Problem mit dem Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tempörum

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo ihr lieben,

schon seit längerer Zeit stellt mein Firefox die Seite buffed.de nicht dar, sondern lädt eine komplett weiße Seite, die aussieht wie about:blank, meldet in der Leiste unten trotzdem, dass buffed.de zu ende geladen ist. Das ist definitiv kein temporäres Problem, da es schon seit Wochen so ist. Erschwerend kommt für euch vielleicht noch dazu, dass ich kein Windows benutze, sondern die aktuelle Version von Ubuntu. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es sich um ein Betriebssystemproblem handelt, weil die Ubuntu Version des Google Chrom Browser das nicht tut.
Als Notlösung setze ich deswegen den jetzt dafür ein, allerdings würde ich gerne wieder komplett mit dem Firefox arbeiten können. Woran kann es liegen, dass die Seite nicht korrekt wird, und vor allem, wie kann man es ändern?

Lg

€: mm wieso steht da buffed.de? ich meinte eigentlich ***********, wieso wird das hier automatisch geändert???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erwartest hier doch nicht etwa Hilfe bei Problemen mit torrent-Seiten, oder?

Das glaubst du doch selbst nicht, dass eine Seite, auf der Filme zu finden sind, die sonst nur entgeltlich zu bekommen sind, völlig legal von dir genutzt werden kann. Dein logisches Denkvermögen müsste dir allen schon sagen, dass dem nicht so sein kann. Sei es nun als jemand, der dort Filme online stellt oder jemand, der das Angebot nur nutzt. Du machst dich hier strafbar.

Das glaubst du doch selbst nicht, dass eine Seite, auf der Filme zu finden sind, die sonst nur entgeltlich zu bekommen sind, völlig legal von dir genutzt werden kann. Dein logisches Denkvermögen müsste dir allen schon sagen, dass dem nicht so sein kann. Sei es nun als jemand, der dort Filme online stellt oder jemand, der das Angebot nur nutzt. Du machst dich hier strafbar.

logisch vllt schon. Aber nach deutschem Gesetzen nicht ganz richtig. Es ist nur verboten, wenn man weiß, dass der upload illegal ist. Kino[dot]to wird allerdings in Russland gehostet und ich kenn die russischen Gesetze leider nicht, deswegen kann ich nicht 100% wissen, ob der upload egal oder illegal ist. Haarspalterei, aber egal.

Illegale Seiten werden meistens im Ausland gehostet, weil es gegen deutsche Gesetze verstösst (welch Zufall). Wenn du ein Problem mit der Darstellung der von dir genannten Website hast, wende dich doch ganz einfach die Betreiber der Website oder an ein entsprechendes Forum. Ich glaube kaum, dass dir hier jemand Support bieten wird für die Nutzung von Inhalten, bei denen es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um illegale Daten handelt.

logisch vllt schon. Aber nach deutschem Gesetzen nicht ganz richtig. Es ist nur verboten, wenn man weiß, dass der upload illegal ist. Kino[dot]to wird allerdings in Russland gehostet und ich kenn die russischen Gesetze leider nicht, deswegen kann ich nicht 100% wissen, ob der upload egal oder illegal ist. Haarspalterei, aber egal.

Nix Haarspalterei, es ist eigentlich ganz einfach.
Beim hochladen (pload) zählt nicht der Server in seinem Land. Sondern wenn wir etwas hochladen egal wohin dann nach Deutschem Gesetzt, genaus verhählt es sich beim runterladen. Für den Anwender zählt immer sein eigenes Lande, für den Betreiber der Serverstandort.

Reines runterladen, bzw. stream anschauen ist zwar nicht verboten, aber eine grauzone denn legal ist es auch nicht. Es wird noch nicht strafrechtlich verfolgt ist aber langfristig in planung.

schön, dann haben wir das ja auch geklärt
smile.gif

Haben jetzt ein paar Ideen, woran es liegen kann oder wird so etwas hier boykottiert?

Boykottiert ist immer relativ. Da der Forenbetreiber ja bereits bei Erstellung deines Threads eine Namensänderung der Website, bei der du Darstellungsprobleme hast, vorgenommen hat, hat er sich rechtlich abgesichert. Ob die Nutzung der Website eine Grauzone darstellt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Die Einschätzung überlasse ich den Juristen oder solchen die sich dafür halten. Selbst wenn du hier Tips bekommen solltest, so dürfte es den Forenbetreiber wahrscheinlich nicht erfreuen. Letztendlich gelten hier die Regeln des Forenbetreibers (Hausrecht) an das sich die Forennutzer zu halten haben. Selbstredend gilt natürlich auch noch das deutsche Recht gegen das auch die Nutzungsbedingungen des Forums nicht verstossen sollten.

Der Mist ist nicht legal und Punkt. Lass die Finger davon.

Ach ja da hat wieder einer die Forenregeln und Netiquette nicht gelesen.

Sehr geehrter TE wir können dir leider nicht weiterhelfen weil wir keine hilfestellungen zu sog. torrent Seiten geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück