Problem mit dem Kopieren der TitanPanel

Mortium82

Quest-Mob
Hallo hab ein Problem Kann die datei TitanPanel nicht in addon kobieren kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Datei kannst du nicht in welches addon kopieren?
Könnte weiterhelfen
wink.gif

so wie es da beschrieben ist in der anleitung habe ich es gemacht un es funzt nicht

Was funktioniert nicht?
Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du es InGame aktiviert etc... ?

es kommt immer eine fehlermeldung das er es nicht in dem ordner kobieren kann weiß auch nicht warum muss ich in addon selber einen ordner machen

mhk sicher das du es genau wie in der Anleitung gemacht hast?

1. Downloaden
2. Entpacken
3. Die entpackten Ordner nach C:\Programme\World of Warcraft\interface\Addons kopieren
4. InGame aktivieren

Fertig

Wenn es nicht funktioniert dann schreib mal die komplette fehlermeldung auf...

Zugriff Verweigert
Verzeichniss kann nicht erstellt werden: C: Pogramm Files/worlof warcraft/Interface/Addons/Bonusscanner

hmmm..
Rechte Maustaste auf den Interface Ordner > Eigenschaften > Schreibgeschützt Häkchen entfernen > Übernehmen > Änderungen für diesen Ordner, Unterordner, Dateien übernehmen.

Hab das jetzt gemacht das geht auch nicht sag mal muss ich da vieleicht einen ordner erstellen bei addons

Naja wenn der Addons ordner existiert kannst du es normalerweise einfach in den Addons Ordner der sich im Interface Ordner befindet reinkopieren.

Hab das jetzt gemacht das geht auch nicht sag mal muss ich da vieleicht einen ordner erstellen bei addons
nein du musst den kompletten inhalt des archiv in den inteface/addon reinziehn..

so wie es da is

wenns nicht klappt lade die dateien erneut runter,wenns danach nicht klappt führ die wow repair.exe aus hast ja jetz genug zeit is ja mittwoch

sry fiel mir noch was ein hab ich in deinem andren post ned dran gedacht...hast du windows VISTA?
wenn ja musst du dich unbedingt als admin anmelden da es sonst sein kann das du als "normaler" user nicht die rechte hast in den programmordner rein zu kopieren.
gl

so hab jetzt den zip ordner rein gezogen der ist drin und jetzt muss ich es noch entpacken oder hab ich das falsch gemacht

dann stell sicher das du als admin an deinem pc angemeldet bist.
sonst kanns (je nach programm) sein das du nicht berechtigt bist programmordner(liegt am anbieter) zu verändern im sinne von rein kopieren. hatte ich mit nem andren prog mal und meld mich seit dem nur noch als admin an

geh mal auf des windows symbol und da auf benutzerwechsel...und hoffe das du kein passwort brauchst bzw wenn doch das du es hast im sinne is dein pc und ned der deiner eltern oder so...dann heißts bis morgen warten^^ aber server sin ja eh down

Zurück