Problem mit dem Talent "Verbesserter Wirbelwind"

xsaeshx

Quest-Mob
Hallo liebes Buffed-Forum,

ich hab ein kleines Problem, ich habe mittlerweile einen 52er Krieger den ich nun auf Fury geskillt habe. Im Fury Baum hat man den Skill "Verbesserter Wirbelwind" der die Abklingzeit der besagten Fähigkeit um 10% in der ersten Stufe und um 20% nach Vergabe des 2. Skillpunktes verringert. Nun ich hab 2 Skillpunkte da rein gesteckt, aber habe immer noch 10 Sekunden Abklingzeit. Was mache ich falsch? Stimmt der Skill nicht? Ist der maybe verbuggt? Kennt jemand das Problem?

Ich freu mich auf eure Antworten.
Vielen Dank

Gruß

Hallo liebes Buffed-Forum,

ich hab ein kleines Problem, ich habe mittlerweile einen 52er Krieger den ich nun auf Fury geskillt habe. Im Fury Baum hat man den Skill "Verbesserter Wirbelwind" der die Abklingzeit der besagten Fähigkeit um 10% in der ersten Stufe und um 20% nach Vergabe des 2. Skillpunktes verringert. Nun ich hab 2 Skillpunkte da rein gesteckt, aber habe immer noch 10 Sekunden Abklingzeit. Was mache ich falsch? Stimmt der Skill nicht? Ist der maybe verbuggt? Kennt jemand das Problem?

Ich freu mich auf eure Antworten.
Vielen Dank

Gruß
Das Talent ist nicht bugged...derseutsche Tooltip ist falsch...es erhöht den von Wirbelwind verursachten Schaden um 10/20%.

Das Talent ist nicht bugged...derseutsche Tooltip ist falsch...es erhöht den von Wirbelwind verursachten Schaden um 10/20%.

Genau, aber vor dem Patch wars doch die Abklingzeit auf die es ging oder? Naja Blizzard hats halt net geschafft ma eben nen paar zeilen Tooltip umzuschreiben *kicher* - Ich gehe eh nur noch nach mmo-champion. Die haben in ihrem Talentplaner online immer brandaktuellste Änderungen mit drin - sogar wenn Blizzard zu doof war es ingame bzw. im eigenen Talentplaner mal umzuschreiben. Die haben immernoch uralte Talente überall -.-

Vielen Dank für Eure Antworten. Nun weiß ich wenigstens woran es liegt. Hm, finde dennoch, wenn solche Fehler bekannt sind, das die mal behoben werden. Weil das irritiert doch ganz schön, wenn der Tooltipp falsch ist.

Naja, thx für die Antworten.

Gruß

Zurück