Problem mit dem Tanken in Hero's

storm51

Rare-Mob
Kommentare
57
HUhu Buffies,

Normal habe ich 3 Jahre einen Jäger gespielt welchen ich auch immer gut verstanden habe. Mit dem Start von WOTL habe ich mich entschieden meinen Krieger auf 80 zu lvlen und nun habe ich es vorgestern erreicht .
Hier der Link zum Arsenal
Mir wird immer wieder gesagt ich kriege zu viel Dmg.
Zudem habe ich ein riesengroßeß problem mit Castern die nicht auf mich zu kommen was kann ich dort machen?

Mfg Storm51

Dein Equip reicht für heroics.

Nicht vergessen, man kann immer noch CCn. Wenn du irgendwo stark aufs Maul bekommst, CC. So ein Sheep hilft auf gegen Caster.

Ansonsten charge einfach in den mobhaufen rein, wenn dann caster in melee range sind.

Zähigkeit gehört ausgeskillt, nimm die Punkte von Rache und Schildwall z.B.

Deine beiden Trinkets solltest du gegen was austauschen das deine HP etwas pusht, die fehlende Verteidigungswertung des einen Trinkets dann lieber duch die Abhärtungsflask ausgleichen biss du das durch das eine oder andere Item ausgleichen kannst.

Ansonsten mal schauen ob du die eine oder andere Nonhero Instanz noch machst um allmählich das 80er Equip zu tragen denn dein HP Polster ist echt dürre, wenn der Heiler genauso wie du ausgestattet ist, dann reicht das halt nicht für ne hero (es sei denn ihr habt 3 CC´s dabei ^^).

Es hilft schon einiges wenn du dir das Equip noch verzauberst bzw. Sockelst. Der Umhang wird dich wohl noch ne weile begleiten verzaubere ihn ruhig. Kopfenchant gibts bem Argentumkreuzzug für wenig Gold ab Wohlwollend, ansonsten noch den aus den HdZ kaufen falls der ruf noch net passt. Schulterenchant, falls du noch genug 70er Martken hast (Aldor oder Seher) benutze die ruhig, bei den Hodir gibts erst ne bessere Schulterverzauberung wennd ein ruf ehrfürchtig ist. Skille Bergbau aus, das bringt nochmal etwas HP und vor allem kannst du dann Selber Titanstahlbarren schmelzen und damit dir was nettes bauen (Schild ist z.B. sehr billig in der Herstellung).

Diese ersten einfachen Schritte bringen dich schonmal etwas weiter und machen es leichter die ersten einfacheren Heros zu bestreiten.

die fähigkeit spott hat eine range von 20 metern jetzt, die ist auch nicht zu verachten :-)

Hatte auch riesen Probleme mit heros am Anfang, is teilweise schon krass was da am Anfang für Schaden rüberkommt.

Ich würd dir raten erstmal 80er nonhero inis zu gehn und die leichten hero inis evtl (mit relativ gutem heiler) also z.B. Nexus, Burg Utgarde oder je nach Bossen auch Violett Hold! Auch Occulus sollte machbar sein mit etwas skill (die konstrukte da kiten etc ..)

Außerdem sind die geschmiedeten Sachen wie oben schon gesagt relativ billig und echt gut! Vorallem Schild und Schuhe.

Hoffe ich konnt bissel helfen, mfg Lavandra/Stryder

/e: Ach ja und zu castern - Da du "An die Kehle gehen" geskillt hast (was völlig richtig ist ;-) ) kannst du mit nem Heldenhaften Wurf jeden Caster für paar Sekunden silencen! Also einfach damit den Caster pullen un schon kommt er zu dir. Sollten mehrere Caster da sein oder du Cd auf den Wurf haben such dir ne Ecke hinter die du dich stellen kannst (gibts eig fast überall), sodass die Caster dich nicht im Sichtfeld haben und zu dir kommen. Deine Gruppe solltest du aber darüber informieren was du vor hasst damit sie nicht angreifen bevor die Mobs bei dir sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1292599
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77614

Soviel zum Equip (Du hast zu wenig hp).

Skillung: Die 3 Punkte in 3Wut für Rüstung reißen kommen weg und in Zähigkeit, und wenn ich mich nich verguckt hast hast du eh noch einen über, dann hast du da5/5.

Zur Tankweise: bei Gruppen ab 3 Leute
-Charge, Thunderclap, Demoshout, Shockwave und dann durchtappen und jedem 1hs+Rache/Schildschlag/verwüsten (eins von den 3, je nach CD, dabei Rache>Schildschlag>Verwüsten), wobei alles nach der shockwave variabel ist, ich hab so aber die beste Ehrfahrung.

Damit sollte schonmal genug aggro da sein und dank Demoshout und thunderclap auch weniger dmg.
Ansonsten wenn die ersten 3 Sachen durch sind Blocken anschmeißen, durch 40sec CD sollte das bei jeder Mobgrp drin sein.

Wenn du immernoch zuviel dmg bekommst, achte mal darauf ob du vlt. einen Mob im Rücke hast. Wenn ja, mach nächste mal CHarge, TC, 2-3 Schritte rückwärts und dann Shockwave, dann sollten alle vor dir stehen.

Zu den Castern:
1. DK oder Mage kann silencen/ranziehn (sofort danach abspotten)
2. Reflektieren (zieht mehr aggro als man denkt)
3. einfach direkt den ancahrgen

die fähigkeit spott hat eine range von 20 metern jetzt, die ist auch nicht zu verachten :-)

[...]
/e: Ach ja und zu castern - Da du "An die Kehle gehen" geskillt hast (was völlig richtig ist ;-) ) kannst du mit nem Heldenhaften Wurf jeden Caster für paar Sekunden silencen! Also einfach damit den Caster pullen un schon kommt er zu dir.[...]

Beides geht auch super mit einem Mouseover Makro:
Wenn du merkst, dass dir ein Mob (Melee) richtung Heiler / Caster abhaut, umdrehen - Mauszeiger drüber - spotten

Zu dem Heldenhaften Wurf: Wenn sich der Caster Mob nicht CCen ließ, oder er aus dem CC draussen ist, Maus drüber - Waffe werfen - Mob kommt auf dich zu. (natürlich nur wenn Auf die Kehle zielen geskillt ist
wink.gif
)

Also überleg dir, welche Skills du wirklich auf Hotkeys brauchst, oder weise den Makros neue Hotkeys zu.

Ich hab auch mir frisch 80 heros getankt, kaum, dass ich Critimmun war.
Du machst des schon
victory.gif

Beides geht auch super mit einem Mouseover Makro:
Wenn du merkst, dass dir ein Mob (Melee) richtung Heiler / Caster abhaut, umdrehen - Mauszeiger drüber - spotten

Zu dem Heldenhaften Wurf: Wenn sich der Caster Mob nicht CCen ließ, oder er aus dem CC draussen ist, Maus drüber - Waffe werfen - Mob kommt auf dich zu. (natürlich nur wenn Auf die Kehle zielen geskillt ist
wink.gif
)

Könntest du mir evtl son Mouseover "Spot" und Heldenhafter wurf Makro schreiben bzw mir deins geben sofern du das hast? Ich nutze noch aus meiner Heilerzeit Grid allerdings funktioniert das nur mousover wenn ich den Mob auch angeklikt habe. Und anklicken ---> Spotten könnt ich auch so nur mouseover geht deutlich schneller.

Vielen dank dir schonmal im Vorraus ^^

Zurück