Problem mit der Aktualisierung meiner Gild

Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi BLASCler
smile.gif

Ich habe ein problem, meine Gilde stand kurz vor der auflösung wegen einer fusionierung diese fusionierung kollabierte aber und nun sind alle leute in mehrere gilden verteilt und ich baue diese Gilde gerade neu auf, mein problem ist eigentlich nur das in der Mitgliederliste der Gilde noch member stehen die nicht mehr dort drin sind
smile.gif
Ich nehme an die leute haben das selbe problem wie ich hatte das sich beim automatischen hochladen nichts auf der seite veränderte oder aber sie benutzen BLASC nicht mehr, mein problem ist eher eine frage
smile.gif
Kann man die Gesammte liste meiner gilde einmal löschen und sie von den jetzigen mitgliedern wieder hochladen lassen ?


Meine Gilde ist der Circle of Durotar wäre gut wenn das möglich wäre
smile.gif


Danke schonmal im Vorraus, macht weiter so
smile.gif


Maggotcorps alias Traumwirker
smile.gif


Circle of Durotar Homepage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten