Iruini
NPC
- Kommentare
- 1
Guten Abend,
ich hab das Problem das bei meiner Roccat Valo die Taste W nicht richtig geht, nach dem letzten Patch für den Roccat Valo Treiber Version ROCCAT_VALO_DRV1.67_FW1.93.
Und zwar Passiert z.B. das mein Char in WoW ruckelnd durch die gegen läuft und auch wenn ich eine Internet Seite eingeben will das er nur 1x W macht und dann eine Zeit lange nicht mehr geht.
Mein PC:
Betriebssystem: Windows Professinal XP 32-Bit
Mainboard: GigaS3Gbyte GA-P43-E
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 (2,8GHz)
Speicher: 4096MB Samsung / Team Elite DDR2 CL5 PC2-800
Grafikkarte: NVidia GeForce 9800 GT 1024MB 2xDVI
Netzteil: 550W CP-550 Combat Power 13,5cm
Ich hab erst vermutet das es am treiber liegen könnte doch auch ohne Treiber geht die W-Taste nicht richtig.
Auf eine ältere Version kann ich nicht gehen da sonst das Zusatz Programm für die Tastatur nicht geht und ich keine Makros für die Tastatur einrichten kann.
Leider kann ich kein Bild anhängen da das problem nur als Video wenn zu amchen wäre.
Ich hoffe jemand kann mir helfen dieses Problem zu lösen.
Danke im Vorraus
Edit: Hoffe mit dieser Beschreibung könnt ihr mehr anfangen!
ich hab das Problem das bei meiner Roccat Valo die Taste W nicht richtig geht, nach dem letzten Patch für den Roccat Valo Treiber Version ROCCAT_VALO_DRV1.67_FW1.93.
Und zwar Passiert z.B. das mein Char in WoW ruckelnd durch die gegen läuft und auch wenn ich eine Internet Seite eingeben will das er nur 1x W macht und dann eine Zeit lange nicht mehr geht.
Mein PC:
Betriebssystem: Windows Professinal XP 32-Bit
Mainboard: GigaS3Gbyte GA-P43-E
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 (2,8GHz)
Speicher: 4096MB Samsung / Team Elite DDR2 CL5 PC2-800
Grafikkarte: NVidia GeForce 9800 GT 1024MB 2xDVI
Netzteil: 550W CP-550 Combat Power 13,5cm
Ich hab erst vermutet das es am treiber liegen könnte doch auch ohne Treiber geht die W-Taste nicht richtig.
Auf eine ältere Version kann ich nicht gehen da sonst das Zusatz Programm für die Tastatur nicht geht und ich keine Makros für die Tastatur einrichten kann.
Leider kann ich kein Bild anhängen da das problem nur als Video wenn zu amchen wäre.
Ich hoffe jemand kann mir helfen dieses Problem zu lösen.
Danke im Vorraus
Edit: Hoffe mit dieser Beschreibung könnt ihr mehr anfangen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: