Problem mit der Schattengrube

Garet Jax

Quest-Mob
Hi Ihrs,

evtl. kennt ihr das Problem oder auch nicht.

Ab und an, wenn ich die Schatengrube nutzen will, bleibt diese unbeweglich mit mir al Zentrum bestehen - ich kann die dann nicht auf andere Gegner-Mobs bewegen. Manchmal funktioniert aber alle wie es soll. Oft hilfe es, wenn dies passiert, einfach noch nen Sofortzauber zu aktivieren - danach klappt es dann auch nach dem Neucasten mit der Schattengrube.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Grüße

Garet Jax

Hallo @ TE

Hab mit meiner Sourceress ähnliche Erfahrungen gemacht und denke muss noch gepatcht werden, also bleibt nur abwarten
smile.gif

ja kenn ich mit meinem bw auch.
aber du kannst die grube casten. wenn du die maus bewegst aber der ring um dich als zentrum bleibt, ist das nur ein anzeigefehler, eigentlich bewegst du den ring. wenn du die maus irgendwo hinbewegst dann kannst du die grube auch casten. du musst halt nur gut schätzen können wo du die grube grad mit dem mauszeiger hingehauen hast.

viel schlimmer find ich momentan den bug beim bw. (ich weiss nicht ob die sorc sowas auch hat) wir haben nen skill, mit dem können wir unser ziel für 3 sek niederwerfen wenn wir die verwünschung "entzünden" drauf haben. diese entzündung verpufft dann und wirft das ziel nieder. nunja, wenn ich die entzündung drauf habe, dann muss ich erst 5-6mall auf den skill klicken, bis des spiel erkennt, dass auf meinem ziel entzünden drauf ist und das ziel umwirft. im groben sieht dass so aus:

1. ich caste entzünden auf den gegner
2. ich drücke auf "halten, fallenlassen, herumwälzen" (irgendwie so heisst der skill
biggrin.gif
) --> chat nachricht: gegner muss entzündet sein
3. ich drücke auf "halten..." --> chat nachricht: gegner muss entzündet sein
4. ich drücke auf "halten..." --> chat nachricht: gegner muss entzündet sein
5. ich drücke auf "halten..." --> chat nachricht: gegner muss entzündet sein
6. ich drücke auf "halten..." --> der skill geht durch, aber der gegner hatte solange zeit auf mich einzuhauen dass ich fast tot bin
biggrin.gif

ich strafe natürlich die ganze zeit weg, aber die verlangsamungswurfdolche oder die sprints oder andere skills holen mich halt doch immer ein

grüß mich!!

6. ich drücke auf "halten..." --> der skill geht durch, aber der gegner hatte solange zeit auf mich einzuhauen dass ich fast tot bin

nicht deine ernst?? oder

häh wieso?

wenn der barb erstmal dran ist dann mach ich nicht lange. normalerweise werf ich ihn ja zu boden sobald er sein sprint benutzt, aber da der skill ja so buggy ist kann ich leider nix machen
biggrin.gif

Wenn die Schattengrube an einem hängenbleibt,einfach kurz hochspringen dann geht es wieder

Zurück