Problem mit der Umfrage zum BÄM-Award!

Kaykon

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Hallo,

ich habe eine Frage, da ich sehr enttäuscht bin. Ich habe im März (ich weis ist schon etwas länger her aber hatte vorher keine zeit) an dieser Umfrage mitgemacht die von euch verlinkt wurde.

http://www.buffed.de/news/9577/buffed-inte...-2009?tx_ttnews[cat]=1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1235862000&tx_ttnews[pL]=2674799&tx_ttnews[arc]=1

Ich dachte mir: Hey die Tasse wollte ich so oder so und da kann ich auch gleich noch meine Meinung abgeben... perfekt!

Nun ja, meine Tasse kam dann auch und ich freute mich rießig .... bis ich das parket aufgemacht habe.

Ich habe die Bläschenfolie weggemacht und da kamen schon die ersten kleinen Teile heraus. Als ich dann ganz voll aufgemacht habe kam mir auch der rest in einzelteilen entgegen.


Das ganze finde ich schon schlecht gemacht, weil wenn man schon solche Tassen verschickt dann bitte auch ganz weil nach der Verpackung zu urteilen, hätte man das Parket schon stark herumschmeißen müssen damit die Tasse kaputt geht.


Nun wollt ich einfach mal Fragen was der Support dazu sagt, weil ich es schon ziemlich doof finde, da ich mich voll drauf gefreut habe.


MfG
Kaykon

ps: hier noch zwei Bilder


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Da kann ich auch was dazu sage, und zwar, ich habe auch mit gemacht..... und auch gewonnen also die tasse



Aber da ist nichts gekommen, also keine TAsse, kein Paket, kein Brief, einfach nichts....


was kann ich da machen??

>MFG
 
Zurück