Problem mit Download bitte um Hilfe!

fredymarx

NPC
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Abend Leute,

ich hab ein ärgerliches Problem ich hab mir vorhin auf der WAR Inet Seite nen Account erstellt und mir eine Lizenz für Warhammer Online gekauft für 39€, weil ich mir dachte ich lad das game die nacht runter und kann dann morgen früh zocken.... aber glaubste.

Ich hab mir halt den Downloader runtergeladen und klicke ihn an es sieht auch alles super aus die % Anzeige erscheint, aber dann kommt diese Fehlermeldung:

http://s10b.directupload.net/file/d/1645/3zoqwnqk_jpg.htm



Ich weiß nich was ich machen soll auf der Inet Seite steht nur eben das wegen Portfreigabe und das habe ich glaube ich auch eingestellt ich bin mir jedoch nicht sicher ob das wirklich richtig ist.
Also ich habe die ports bei windowx firewall bei ausnahmen eingetragen, dann habe ich in mein router die ports freigeschaltet und dann wusste ich nich genau wo ich das bei meiner firewall einstellen sollte, ich benutze wiso internet security. Dort habe ich unter Firewall>Adapterregeln>und dann irgendwo bei eingehenden Regeln >unter bestehende TCP -Verbindung auf port 135 versucht die ports einzustellen.
Habe dann, weil ich nich genau wusste wo ich die ports in der firewall freischalten muss diese mal ausgeschaltet und versucht den downloader zu starten, doch es kam derselbe fehler...




Bitte helft mir weiter! Ich weiß nich weiter!



P.S. kann man WAR auch zur Not irgendwo anders runterladen?


MfG Fredy
 
Nein kann man nicht .
Diesen Fehler hab ich noch nie gesehen haste schon auf wiederholen und ignorieren geklickt ?
Sonst kann ich dir da leider net weiterhelfen
 
ich habs schon mit wiederholen und ignorieren probiert aber bei wiederholen schließt sich der downloader einfach ( Es wurde ein Problem festgestellt usw.) und bei ignorieren kommt der Fehler sofort wieder....
sad.gif



Ich bin schon am überlegen ob ich wenn das geld von meinem konto eingezogen wird es einfach mir wieder hole und das game im laden kauf... Aber ich glaub das geht nich weil ich ja schon meinen Lizenscode habe oder glaubt ihr geht das wenn ich denen ne mail oder so schreibe? Ich habe schon so eine Art Hilfe Ticket auf der Website an die abgeschickt mit der Schilderung meines Problems.... Mal gucken vll wissen die ja ne Lösung....
 
danke für eure hilfe ich habs jetz hinbekommen hab meinen ganzen viren scanner ausgeschaltet und es ging endlich ....
Habs jetz runtergeladen bin grad am installieren und dann noch patchen *freu*
 
danke für eure hilfe ich habs jetz hinbekommen hab meinen ganzen viren scanner ausgeschaltet und es ging endlich ....
Habs jetz runtergeladen bin grad am installieren und dann noch patchen *freu*
na dann, viel Spaß beim Spielen,

PS.: geh auf den Server Averland, am besten Ordnung xD
 
Zurück