"Problem" mit DPS/Arms

ich glaub, rechtschreibung guide schreib, isch! \o/
*scnr*
 
Hallo nochmal,


war eben noch DS10er. Nur spine+madness, bei Spine war ich bei 22k dps.
Madness ging 33k, das war das Höchste der Gefühle! Hab ich mich wohl neulich verguckt, 39k warens vllt im 25er maximal. Habe dann nahcm wipe die Makros rausgeschmissen und habe ca 36k gefahren. Mittlerweile hab ich aber auch 390er ilvl, wenn ich seh, was andere Klassen da für DMG machen, MUSS ich irgendwas falsch machen. Mit Sicherheit hau ich auch mal auf die falsche Taste. Aber macht das echt so einen krassen DPS-Unterschied? Oder ist der Warri einfach etwas underpowered atm?

Hier nochmal mein Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Armath/simple


Danke euch...
 
also so kann ich schonma leider net viel sagn da die b-net seiten gewartet werdn aber so wenig dps macht warri eigendlich net warum und was du da falsch machst idk da muss ja schon ürwo was falsch drin sein wenn du dir guide und rota angeguckt hast nur wenn du wirklich mit den stancedance spielst und aber eine hohe latenz hast wird es sich sehr auf deine dps auswirken (nur da ich jetzt net genau weiß was so deine latenz ist) was jetzt net heißen soll das stancedance falsch ist oder so ich spiele halt ohne ist jeden seine sache weil ich hatte damit auch weniger schaden gemacht nur so meine meinung.
 
wie oft hier viel geschrieben wird, ohne etwas zu sagen..

das versteht die hälfte der dullis nicht, deswegen:
ich find eine community toll und sehr unterstützend aber wenn ihr ratschläge postet, dann sollten die sinn ergeben und nicht nur aneinandergereihte wörter ohne zusammenhang sein.
beim lesen erwische ich mich immer wieder und sehe das virtuelle fragezeichen über meinem kopf schweben.
 
Gut dann mal etwas einfaches: Je öfter man seine Tasten spammt desto mehr DPS macht man (nein, kein Scherz).
 
Zurück