Problem mit Eluiv

Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe mir grade um mein Interface ein bisschen zu verbessern das Add-On "Eluiv" bei euch runtergeladen.
Das ganze klappt auch eigentlich nach etwas Arbeit ganz gut. Nun habe ich aber ein Problem, welches ich partout nicht gelöst bekomme.

Und zwar ist die Aktionsleiste 1 (Also die mit den Tastatur-Bindings) fixiert, sprich: Man kann keine Skills raußnehmen oder reintun. Bei meinen anderen Leisten geht das ohne Probleme. Im Blizzard-Menü und im Eluiv-Menü war leider keine Hilfe zu finden..

Vielleicht wisst ihr ja weiter !

Liebe Grüße,
Das Haar.
 
Vielleicht hast du in der Standardeinstellung unter Aktionsleisten Leisten fixieren angekreuzt. Shift gedrückt halten und dabei dann die Buttons verschieben.
 
Das selbe Problem hatte ich auch,
das lag bei mir an den Einstellungen von dem alten Blizz Interface.

Da hatte ich nähmlich die Leisten Fixiert.

Falls das nicht hilft, schau mal unter den einstellungen nach
und schau dir die Einstellungen der 1 Bar an
 
Probier mal die Fähigkeiten mit shift rauszuziehen
so funktioniert das bei mir
 
Okay, vielen Dank !

Das funktioniert nun. Allerdings habe ich noch eine Frage, die eben aufgetaucht ist.

Mein Chat funktioniert irgendwie nicht mehr richtig. Ich komme nicht in den World-Channel und nichts. Beziehungsweise wird das nicht angezeigt.
Ich hatte komischerweise nach Eluiv 2 Chats. Einen normalen und einen, für Beute und Handeln. Diese wollte ich in einem haben. Jedoch habe ich Beute und Handeln jetzt irgendwie gelöscht. Um auf den Punkt zu kommen:

Ich hätte gerne sämtliche Chats in einem Fenster und an der Stelle des rechten Chats irgendwas anderes. Einen Recount oder so.. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Liebe Grüße !
 
Okay, vielen Dank !

Das funktioniert nun. Allerdings habe ich noch eine Frage, die eben aufgetaucht ist.

Mein Chat funktioniert irgendwie nicht mehr richtig. Ich komme nicht in den World-Channel und nichts. Beziehungsweise wird das nicht angezeigt.
Ich hatte komischerweise nach Eluiv 2 Chats. Einen normalen und einen, für Beute und Handeln. Diese wollte ich in einem haben. Jedoch habe ich Beute und Handeln jetzt irgendwie gelöscht. Um auf den Punkt zu kommen:

Ich hätte gerne sämtliche Chats in einem Fenster und an der Stelle des rechten Chats irgendwas anderes. Einen Recount oder so.. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Liebe Grüße !

Also ich hab Skada drauf und dieses ist dann in einer Gruppe/Raid genau in dem Beute/Handel-Fenster (war von vorn herein so).
Wie man sämtliche Chats in einem bekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG
Ara
 
gehst du auf dein chat tab -> klickst du einstellungen -> klickst du alles an was du haben willst



und für rechts hast du so n lustigen pfeil irgendwo an dem frame, da kannst das ausblenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa, das habe ich schon gemacht. Aber irgendwie blendet er das nur ein, wenn ich in einer Stadt bin. :/
 
Zurück