Problem mit Firefox

Namsoon

Rare-Mob
Registriert
30.05.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hallo,


ich habe in eBay was ersteigert und möchte jetzt hinter der Auktion auf den Button klicken um die Auktion als bezahlt zu markieren. Der Button dort reagiert aber nicht mehr. Das ging sonst immer, seit kurzem geht das nicht mehr. Da öffnet sich nicht mehr das kleine Fenster wo man dann auswählen kann was man mit der Auktion machen möchte. Im Internet Explorer funktioniert das alles, den will ich aber nicht nutzen. Kann mir jemand sagen wo man sowas einstellen kann? Das hat doch bestimmt irgendwas mit Java oder so zu tun.


LG
 
hast du zwischenzeitlich NoScript oder so als Addon installiert?

knall
 
Zurück