Problem mit firefox 26 und dem java-Update

(...)
aber anscheinend werden meine Posts nicht gelesen, sonst würde Blut-und-Donner 3 Stunden nach meinem Post nicht auch erst die Vermutung bzgl. Malware äusssern...

(...)

bin dann mal im Bett (doofe Nachtschicht gehabt)

Das war quasi zur Unterstützung deiner Vermutung, da ich der selben Meinung bin. Hab das ganze dann noch mit ein paar Tipps meinerseits ausgeschmückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für Eure Antworten.

Also ich habe mal alles durchlaufen lassen was Ihr mir empfohlen habt. Im Moment scheint wieder alles in Ordnung zu sein, aber nen älteren Firefox zu nehmen hatte ich sowiesi schonmal in Betracht gezogen, weil ich damit eh zufriedener war. Welchen könntet Ihr da denn empfehlen ?

Den 13er ?
 
UNFUG!
Der alte Firefox ist noch anfälliger für Malware, an deiner Stelle könnte ich meinen PC nicht mehr ruhigen Gewissens verwenden.
Ich empfehle Windows neu aufzusetzen.
 
Jup windows neuinstallation. WAs du nun an viren/malware/trojaner drauf hast, geht sicher auf keine kuhhaut mehr. liest du überhaupt die posts? da stand sogar schon wie du dein system von hand bereiningen kannst wenn die scanner es nicht schaffen.
Wird der meiste mist da nich sogar von nem normalen antivir beim download gefunden?


du brauchts kein java, das ist nur noch für business interessant. firefox deaktiviert es nciht ohne grund von sich aus pauschal.

@all: wenn man java braucht, ladet es von oracle (business) statt java.com, da gibts auch keine ask toolbar:
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre7-downloads-1880261.html
("jdk" bei google eingeben, java re runterladen)
 
Zurück