guten abend allerseits
um gleich zu meinem problem zu kommen: mein account war einige zeit eingefroren, und als ich eben den code meiner game card eingegeben hab, kam immer nur eine fehlermeldung.
die gamecard habe ich vor knapp einer stunde bei saturn gekauft und es waren auch keine schäden an der verpackung zu sehen, desweiterern war die karte noch nicht freigerubbelt. daher halte ich es für unwahrscheinlich das jemand anderes diesen key schon benutzt hat.
jetzt stellt sich die frage warum kann ich dann meinen account nicht aufladen?
was mich auch irritiert ist, das die fehlermeldung nicht besagt das der key flasch ist sondern einfach
kann es sein das es grade einfach probleme mit dem blizzard server gibt? zZ kann ich auch nciht auf das offizielle forum zugreifen, da kommt immer eine fehlermeldung.
ich hoffe jemand von euch kann mir tips geben oder mir sagen wie ich mich verhalten soll. beim kundendienst möchte ich eig nicht anrufen (ist der kostenlos?). ich werd den beitrag auch im offiziellen forum posten wenn ich da wieder raufkomme.
taosti
e: merke grade das ich mich nicht ins offi forum einloggen kann, da mein account immer noch eingefroren ist... kann vlt jemand den beitrag dort posten?
um gleich zu meinem problem zu kommen: mein account war einige zeit eingefroren, und als ich eben den code meiner game card eingegeben hab, kam immer nur eine fehlermeldung.
die gamecard habe ich vor knapp einer stunde bei saturn gekauft und es waren auch keine schäden an der verpackung zu sehen, desweiterern war die karte noch nicht freigerubbelt. daher halte ich es für unwahrscheinlich das jemand anderes diesen key schon benutzt hat.
jetzt stellt sich die frage warum kann ich dann meinen account nicht aufladen?
was mich auch irritiert ist, das die fehlermeldung nicht besagt das der key flasch ist sondern einfach
Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie ihre Informationen erneut senden
kann es sein das es grade einfach probleme mit dem blizzard server gibt? zZ kann ich auch nciht auf das offizielle forum zugreifen, da kommt immer eine fehlermeldung.
ich hoffe jemand von euch kann mir tips geben oder mir sagen wie ich mich verhalten soll. beim kundendienst möchte ich eig nicht anrufen (ist der kostenlos?). ich werd den beitrag auch im offiziellen forum posten wenn ich da wieder raufkomme.
taosti
e: merke grade das ich mich nicht ins offi forum einloggen kann, da mein account immer noch eingefroren ist... kann vlt jemand den beitrag dort posten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: