Problem mit Game Card

taosti

NPC
guten abend allerseits
um gleich zu meinem problem zu kommen: mein account war einige zeit eingefroren, und als ich eben den code meiner game card eingegeben hab, kam immer nur eine fehlermeldung.
die gamecard habe ich vor knapp einer stunde bei saturn gekauft und es waren auch keine schäden an der verpackung zu sehen, desweiterern war die karte noch nicht freigerubbelt. daher halte ich es für unwahrscheinlich das jemand anderes diesen key schon benutzt hat.
jetzt stellt sich die frage warum kann ich dann meinen account nicht aufladen?
was mich auch irritiert ist, das die fehlermeldung nicht besagt das der key flasch ist sondern einfach
Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie ihre Informationen erneut senden

kann es sein das es grade einfach probleme mit dem blizzard server gibt? zZ kann ich auch nciht auf das offizielle forum zugreifen, da kommt immer eine fehlermeldung.

ich hoffe jemand von euch kann mir tips geben oder mir sagen wie ich mich verhalten soll. beim kundendienst möchte ich eig nicht anrufen (ist der kostenlos?). ich werd den beitrag auch im offiziellen forum posten wenn ich da wieder raufkomme.

taosti

e: merke grade das ich mich nicht ins offi forum einloggen kann, da mein account immer noch eingefroren ist... kann vlt jemand den beitrag dort posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.. i denk liegt entweder an blizz server oder an deim i net. wenn net post ma in forum oder ruf an i GLAUB der is kostenlos aber np ;D

wie lange war er denn eingefroren? könnte sein dass blizz deinen acc gelöscht hat. ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzte spielzeit ist januar diesen jahres abgelaufen. das er gelöcht wurde ist unwahrscheinlich, da ich in die accountverwaltung reinkomme. wie gesagt ich kann mich nicht ins offizielle forum einloggen.
ich füll grad den bogen beim blizzard support aus, ich hoffe das problem wird schnell gelöst...

hatte das auch mal
versuchs nochmal, alles ausmachen etc ..
irgendwann gehts

achja geht ja sonst nicht. sry

der fehler liegt aber eindeutig bei blizz also mach dir keine sorgen um dein geld.

okay problem hat sich gelöst, habs einfach immer weiter probiert und irgendwann hats geklappt!

gz hatte die woche schonmal jemand. lag 100 pro an blizz.

japp, liegt mit sehr großer warhscheinlichkeit (99,99%
biggrin.gif
) an den blizzard servern, die sind wahrscheinlich durch den patch derzeit etwas überlastet.... wie sagt man doch so schön.... In der Ruhe liegt die Kraft
wink.gif

mfg ereldan
victory.gif

Zurück