Problem mit Giftquest

Soilwork87

Quest-Mob
Nabend.

Folgendes Problem hab ich grad mit meinem Schurken:
Bin inzwischen Lvl 33 und dachte mir ich nehme langsam mal die Quest zum Gifte lernen in Angriff.
Gesagt getan, bei der SI:7 die Quest geholt und ab nach Westfall. Dort die Quest abgegeben und die Folgequest angenomen.
Nun auch schön der missgestalteten Wache da den Schlüssel per Taschendiebstahl abgenommen und hoch in den Turm. Jetzt steh ich vor der Truhe die auch toll glitzert wie es Questitems ja tun aber ich kann sie nicht öffnen!
Schlüssel ist im Schlüsselbund, dessen Besitz wird auch in der Questlog angezeigt aber wenn ich auf die Truhe klicke sagt er mir immer sie ist verschlossen -.-

Hab die Quest auch schon mal abgebrochen und neu angenommen, Schlüssel zerstört und neu gestohlen, usw.
Was tun? Ist das beabsichtigt oder ein Bug?

Gruß, der Soilwork.

Die Truhe lässt sich erst öffnen, wenn du den Skill mit der Quest "Altairs Mühle" im Rotkammgebirge entsprechend erhöht hast.

Doch vorsicht! Sobald du das Gift nimmst bekommst du einen Debuff, der Stealth verhindert und Beweglichkeit und Ausdauer verringert. Daher die Truhe zuletzt öffnen und danach die Krankheit entfernen lassen oder die Quest fürs Gegengift annehmen.

Prompte Hilfe, sogleich getestet, alles geklappt
smile.gif

Dickes Dankeschön
victory.gif

By the way, muss man die Q nicht mehr machen um Gifte nutzen zu können. Einfach beim entsprechnden Händler die Gifte kaufen
wink.gif

Zurück