Problem mit Herr der ringe schlacht um mittelerde + addon hexenkönig

.WOW GAMER.

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
6
hi
ich weiß das das forum hier ein hdro forum ist nur ich dachte das es immernoch das beste ist um mein problem zu lösen
smile.gif

Ich habe auf eminem neuen pc ( win 7 64 bit home premium ) Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 und das addon instaliert.Leider kann ich das programm nicht starten nach dem ladebildschirm kommt, das das programm nicht funktioniert .
Habe schon viele "guides" zu dem problem gelesen allerdings hat mir nichts davon geholfen
weiß einer von euch rat?
lg
Simon
smile.gif
 
Haste schon probiert das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten?


Edit:

Vielleicht hilft dir der Thread auch weiter.
(Auf Seite 2 gibt der TE eine Problemlösung an, probiers einfach aus und meld dich wenns nich klappt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde 2 ?...hallo?

Ich falle vom Glauben ab langsam!

Wer es nicht schafft,Herr der Ringe Online zu installieren,sollte dann doch im wow delta bleiben.
 
sorry...du meinst das offline spiel,kk..weiss auch nicht,frag dein kumpel oder so.
 
Ich glaub ich fall vom Glauben ab! Wer es nicht schafft, den Startpost zu lesen, sollte dann doch im wow delta bleiben. Dies ist ein Witz
 
Ich glaub ich fall vom Glauben ab! Wer es nicht schafft, den Startpost zu lesen, sollte dann doch im wow delta bleiben. Dies ist ein Witz
omg les richtig bitte ich meine nicht herr der ringe Online!
Aber danke an die nützliche antwort
smile.gif
im kompitabilitätsmodus tuts leider auch nicht
sad.gif
ich probier jetzt mal die anleitung
smile.gif

Edit : sry hab mich verlesen habe nicht dich sodnern den andern da oben gemeint der hdro meint^^ sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe jetzt die Anleitung ausprobiert leider ohne Erfolg
sad.gif
 
omg les richtig bitte ich meine nicht herr der ringe Online!
Aber danke an die nützliche antwort
smile.gif
im kompitabilitätsmodus tuts leider auch nicht
sad.gif
ich probier jetzt mal die anleitung
smile.gif

Einmal geht der witz noch: Wer es nicht schafft, den richtigen Beitrag zu quoten und zu editieren, der soll doch bitte im wow delta bleiben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe jetzt die Anleitung ausprobiert leider ohne Erfolg
sad.gif

Hmm also wenn's weder im Kompatibilitätsmodus, noch mit der Anleitung klappt, weiß ich leider keinen Rat mehr.
Admin-Rechte haste auf deinem Computer aber, oder? Neuinstallation schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also wenn's weder im Kompatibilitätsmodus, noch mit der Anleitung klappt, weiß ich leider keinen Rat mehr.
Admin-Rechte haste auf deinem Computer aber, oder? Neuinstallation schon probiert?
ja schon alles 10 mal instaliert admin rechte habe ich auch bin schon siet ner woche ran das zu instalieren..
naja trotzdem danke
smile.gif
 
ja schon alles 10 mal instaliert admin rechte habe ich auch bin schon siet ner woche ran das zu instalieren..
naja trotzdem danke
smile.gif

Sorry aber dann fällt mir echt nixmehr ein...

Ich schau' mich noch n bisschen um und wenn ich doch was find' schreib ich's hier rein.


Edit:
Hier is auch nochmal ne Hilfe, kannste ja auch ausprobieren. (Vista und 7 sind vom Prinzip gleich, sollte also wenn auch bei 7 funktionieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schieb den Thread mal zu PC-Technik, passt da eher hin.
smile.gif



Gruß,
Teal
 
hi
ich weiß das das forum hier ein hdro forum ist nur ich dachte das es immernoch das beste ist um mein problem zu lösen
smile.gif

Ich habe auf eminem neuen pc ( win 7 64 bit home premium ) Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 und das addon instaliert.Leider kann ich das programm nicht starten nach dem ladebildschirm kommt, das das programm nicht funktioniert .
Habe schon viele "guides" zu dem problem gelesen allerdings hat mir nichts davon geholfen
weiß einer von euch rat?
lg
Simon
smile.gif

Problem hatte ich mit Fallout 3. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung im Desktop, dann auf Eigenschaften, Kompatiblität und mache einen Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren". Hoffe es geht dann...
 
habe ich pobiert leider ohne erfolg
sad.gif

trotzdem danke
naja dann muss ich auf meinem alten pc versuchen heute auf der lanparty mitzuzocken auf niedrigsten einstellungen hoffe es klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar schön recht lange her, doch ich kenne dies Problem.

Ich hatte mir "Schlacht um Mittelerde II" für 9,- € im Original gekauft und war hocherfreut, dass ich illegale Tricks anwenden musste, um es zum laufen zu bekommen. (Leider kann ich dies hier nicht posten).

Als Stichworte kann ich nur nennen: Ein Ersatzfile, welches die DVD im Laufwerk schont und eine System.INI, welche man mit Hilfe eines Texteditors anpassen kann. Hier kann Dir eigentlich nur Goggle weiterhelfen.

EA hatte sich nie um eine Kompatibilität zu Vista/Win 7 gekümmert. Da macht es schon Spaß, wenn man ehrlicher Kunde ist.
Doch gib nicht auf, denn man kann das gute Spiel zum laufen bekommen! Wenn auch nicht so, wie der Hersteller es erlaubt.
 
System? oO
wiso denn das habe win 7 erst seit nem monat drauf^^
verstehe ich jetzt nicht
und zu dem andern tipp ich werde mal googeln danke
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das mit der Aktualität des Systems zu tun haben? Dein Windows wird ja nicht von Tag zu Tag schlechter. Ich hatte letztens einen Fehler bereits nach 1 Woche Win 7, für den ich es neu aufspielen musste. Mach es lieber jetzt, denn es wird immer länger dauern je länger du wartest^^.
 
als administrator ausführn? hatte bei mir mal geklapt als ich in meiner hdr zock-phase war
 
Zurück