Problem mit Hexer

r4f4z

NPC
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich weis nicht mehr weiter schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden wo mir weiter hilft.

ich hab zu wenig DPS mit mein hexer und ich weis nicht mehr weiter ich hoff mal einer von euch kann mir gut tipps geben wie ich es besser machen kann
also hier ist schon mal Arsenal link

meine DAten von wow

Zauberschaden 2469 ohne buff mit buff 2755
Krit 25,32%
Trefferwertung 423
Tempowertung 534

ich hoff die Daten reichen bis jetzt mal um mir tipps zu geben.... ich weis nicht ob es auch an mein gear liegt oder falsch gesockelt hab das ich immoment so wenig dps fahr aber ich hab schon andere hexer gesehen mit schlechteren gaer die fahren einfach mehr dps
smile.gif


danke schon mal im vorraus

mfg
pest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das wieder so ein "Ich mach nur 8k" Jammerthread" ?

DPS bei Koralon sind relativ guter Vergleichswert.
Ins Recount schauen und mit anderen Hexern vergleichen:
DPS, Schadenverteilung, Schaden der einzelnen Spells ( höchste Ränge drin ? ) und Aktivzeit.
 
Hi,

ich versuche dir mal ein wenig zu helfen.

Zum Gear:
- Kopf: okay
- Hals: Arkane Ringe des Zorns aus Seelenschmiede, da MP5 für Warlocks unbrauchbar ist.
- Schultern: okay, würde aber eher zu t9 oder t10 tendieren, zwecks set bonus!
- Umhang: ok, evt. den für Frostmarken.
- Brust: würde ich trotz Sockelbonus nur 23Spell Gems sockeln.
- Armschienen: okay
- Handschuhe: okay
- Gürtel: Auf jeden Fall noch eine Gürtelschnalle im AH kaufen oder herstellen lassen, und dann 23Spell oder 39Spell sockeln
- Hose: Den 7Spell Bonus mitnehmen und statt dem Spell+Stamnia Faden den Spell+Spirit Faden
- Schuhe: okay
- Trinket: Versuche dir Nimmerschmelzender Eiskristall aus der Grube von Saron zuholen, ist fast das BiS für Afflictionlocks und versuche das Hit-Marken Trinket durch die Abyssrune zuersetzen. (Hitcap beachten!!!)

Versuche schnellstmöglich dir für Frostmarken mind. zwei t10 teile zu holen (Kopf und Schultern oder Brust)


Zur Skillung:
Nimm die beiden Punkte aus Aderlass raus und pack sie in Unterdrückung um das Hitproblem abzuschaffen. Um Mana zubekommen ist Dunkler Pakt eh besser geeignet (jedoch in Fight nicht spammen
wink.gif
)
Tausche die Verderbnis Glyphe durch die Schneller Verfall Glyphe aus.


Zur Rota und Spielweise:
Guck dir einfach diesen netten Guide an: http://www.youtube.c...h?v=IwZNk9KUU94


Hoffe dir ein wenig geholfen zuhaben
wink.gif

Falls du noch fragen hast, frag einfach ich werde dich schon nicht flamen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was im Video nicht erklärt wird ist der aktuelle richtige Anfang .(kann man hier aber in manchen Guides nachlesen,aber ich erklärs nochma).

Der Grund wieso du das Schmuckstück Nimmerschmelzender Eiskristall brauchst ist der Benutzen-Effekt. Wenn du ein Schmuckstück hast mit ähnlichem Benutzen-Effekt auch ok.

Du startest den Kampf mit Aderlass-Buff und dann Schattenblitz+Heimsuchung wie im Video zu sehen. Aber dann benutzt du den Eiskristall um eine hohe kritische Trefferchance zu erreichen.(Dafür kannst du auch eine Waffe anziehen mit hoher kritischer Trefferwertung und die dann nach der Anfangsrotation wieder wechseln... kostet halt einen Global Cooldown).
Diese hohe Krit-Chance benötigst du, dass Verderbnis welches du als nächstes zauberst auf jeden Fall kritisch trifft. Wenn dies der Fall ist kannst du den Rest draufklatschen ,also Fluch der Pein und Instabiles Gebrechen.

Der Grund für diese Vorgehensweise ist, dass jedesmal wenn du Verderbnis erneuerst durch Heimsuchung und Seelendieb und sonstigem (Talent Immerwährendes Gebrechen) wird die Zaubermacht und die Haste für das neue Verderbnis neu berechnet, der Effekt dass Verderbnis kritisch getroffen hat aber nicht. D.h ein krititsche Verderbnis tickt dadurch immer als kritisch durch.

Der Rest ist im Video gut beschrieben.

Kleiner Tipp: Man kann sich auch durch Addons anzeigen lassen ob die erste Verderbnis kritisch getroffen hat, wenn nicht sollte man diese meiner Meinung nach nachcasten, da der Krit enormen Schaden ausmacht.
 
Zurück