Problem mit Installation

kessel1993

Quest-Mob
Kommentare
69
Hey...habe mir den OB Client 4 1/2 Stunden lang von Fileplanet gezogen.Bekomme diesen ordner:

wenn ich aber die setup.exe auswähle,kommt kurz ein schwarzes Fenster und dann wird gleich danach angezeigt, es wäre wohl nicht richtig installiert worden.Nochmal installien oder dabei belassen...etc. kennt ihr bestimmt!
Was muss ich den sonst auswählen,um das Spiel zu installieren?
Thx

Hey...habe mir den OB Client 4 1/2 Stunden lang von Fileplanet gezogen.Bekomme diesen ordner:

wenn ich aber die setup.exe auswähle,kommt kurz ein schwarzes Fenster und dann wird gleich danach angezeigt, es wäre wohl nicht richtig installiert worden.Nochmal installien oder dabei belassen...etc. kennt ihr bestimmt!
Was muss ich den sonst auswählen,um das Spiel zu installieren?
Thx
bei mir auch gerade hmm...

holt euch doch Aion über den NCsoft-Launcher , geht auch schnell ^^

jetzt hab ichs chon soooo lange aufs Ende des DL gewartet...will nicht nochmal 4 Stunden warten.Es muss doch iwie auch so gehen,oder?

Über den NC-Launcher ziehen kannst leider vollkommen vergessen. Habs heut mehrmals versucht und komme
auf 27kb und ne restzeit von 4056:08 ^^
Der ist ersmal Volkommen überlastet im moment

jetzt hab ichs chon soooo lange aufs Ende des DL gewartet...will nicht nochmal 4 Stunden warten.Es muss doch iwie auch so gehen,oder?
Kannst eh noch nicht auf die Server.
wink.gif

Hi,
ich habe den FP CBT->OBT Patch und der funktioniert (irgendwie). Das Problem das ihr habt... habt ihr zufällig ein 64-Bit Betriebssystem? Ich hab auf AionSource gelesen, dass der Full Client irgendeinen 16-Bit Installer haben soll, der unter 64 Bit nicht geht. Kann aber auch ein anderes Problem sein.

Gruss,
FSB

Hoi,

In welchen Ordner soll man den Patcher Instalieren
unsure.gif
.

Habe ins AionEU instaliert und es war falsch.

Hat jemand Ahnung?

lg

Hi,
ich habe den FP CBT->OBT Patch und der funktioniert (irgendwie). Das Problem das ihr habt... habt ihr zufällig ein 64-Bit Betriebssystem? Ich hab auf AionSource gelesen, dass der Full Client irgendeinen 16-Bit Installer haben soll, der unter 64 Bit nicht geht. Kann aber auch ein anderes Problem sein.

Gruss,
FSB
nee....habe kein 64-Bit System...

So, mit dem DL fertig und schon hab ich genau das gleiche problem. Setupexe ausgefürht, kurzer schwarzer Bildschirm
und das wars dann.........

Hi,

Gruss,
FSB

Also ich habe den AionFullInstaller via Bittorrent gezogen, hat ca 1 Tag gedauert
rolleyes.gif
. Jedenfalls keine Probleme mit Vista 64.

Joa hab 64 Bit Vista und bei mir sagt der das der Installer meine Windows Version nicht unterstützt. Wenn das so Live geht werd ich Aion wohl absagen müssen. Wenn schon bei der Installation Probleme gibt wird es ingame auch Probleme geben :x

Wenn jemand nen Tipp hat immer her damit. Und kommt mir nicht mit nochmal ziehen hab mit dem jetzigen Download schon über 25h gewartet bis der fertig war.

MFG

also am 64 bit system kanns eig nich liegen ich hab vista ultimate 64 bit hat alles ohne probleme funktioniert hatte aion (nort america) über ncsoft launcher geladen den patch per fileplanet hab keine probleme gehabt.

Also ich habe es per Firefox Downloader gedownloadet...nun hats geklappt

Zurück