Problem mit kgpanels script <--> Fortress PlugIn

Carathas

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen

Ich bastel mir grad eine Menu mit KgPanels zusammen um verschiedene LDB PlugIns ein und ausblenden zu können. Das Script funktioniert soweit ganz gut, doch bei einem PlugIn gibt es ein Problem.


Mit dem Chatbefehl /script print(GetMouseFocus():GetName().." - "..GetMouseFocus():GetParent():GetName() kann ich mir die Namen der einzelnen Fortress PlugIns im Chat ausgeben lassen. Und bei dem PlugIn "Golden Ticket" krieg ich als Wert LegoFortressGolden Ticket zurück. Das Problem liegt jetzt wohl daran dass dieses Frame ein Leerzeichen drin hat, und das kgPanels Script damit wohl nicht klar kommt. Jedenfalls kommt eine Meldung wenn ich das Script mit dem Inhalt LegoFortressGolden Ticket:Hide() updaten will: kgPanels: [string "button none_OnClickUp"]:22: '=' expected near 'Ticket'

Muss man bei Frames die ein Leerzeichen beinhalten das script speziell formatieren? Wie ist das bei Lua gibts da irgendwelche Sonderzeichen? Hab schon viele Webseiten und Foren abgeklappert bin aber nicht fündig geworden... Kennt sich von euch jemand aus?

Grüsse Carathas
 
_ ersetzt meistens das leerzeichen z.b. Pitbull4_Target_Frame (oder war es - wie bei webseiten?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine das _ Zeichen habe ich schon mal ausprobiert gehabt, den Bindestrich kann ich bei Gelegenheit mal testen. Ich hab aber die Sache nun anders gelöst bzw. lasse ich mir das Ticket als Minimap Symbol anzeigen das nur bei mouseover sichtbar wird...

Danke für die schnelle Antwort

Gruss Carathas
 
Zurück