shadow24
Welt-Boss
- Registriert
- 22.03.2007
- Beiträge
- 4.455
- Reaktionspunkte
- 60
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Laptop.und zwar fährt das Programm hoch wenn ich den Lappi einschalte bis zu einer Zwischenmaske, wo ich mein Benutzerkennwort eingeben muss.nach Eingabe des Kennwortes läuft das Programm kurz weiter,es erscheint mein Desktop,bzw. ausschlisslich mein Wallpaper was ich mir mal raufgemacht habe,aber keine Taskleiste,kein Ordner,kein Symbol, kein gar nix erscheint?!?!
nach einigen Umdrehungen der Sanduhr fährt das Programm zurück in die Zwischenmaske und zeigt kurz das Wort abmelden an,um dann in dieser Zwischenmaske zu bleiben wo ich mich wieder anmelden kann mit meinem Benutzerkennwort.
das Spielchen kann ich beliebig oft wiederholen.es passiert nix weiter...
was kann ich da machen??????????????
nach einigen Umdrehungen der Sanduhr fährt das Programm zurück in die Zwischenmaske und zeigt kurz das Wort abmelden an,um dann in dieser Zwischenmaske zu bleiben wo ich mich wieder anmelden kann mit meinem Benutzerkennwort.
das Spielchen kann ich beliebig oft wiederholen.es passiert nix weiter...
was kann ich da machen??????????????