problem mit launcher

Murazor1

NPC
Registriert
19.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
hallo,

ich habe ein problem mit meinem HDRO.
nach einigerzeit wollte ich wieder spielen.
als ich es installiert habe und danach gestartet habe kam diese fehlermeldung:

System.Runtime.InteropServices.SEHException: Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.
at com.turbine.launcher.Services.DataCenterBrowser..ctor()
at com.turbine.launcher.Launcher.Initialize()
at com.turbine.launcher.Launcher.fadeInOrOut()
at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbacks()

hoffe jemand kann mir weiter helfen :/


mfg Murazor
 
Ich vermute du arbeitest mit Vista. Starte die Datei mit "als Admin ausführen", dann sollte es gehen.
 
Dann würde ich das Spiel updaten, wenns denn geht oder bei Turbine im Support nachschauen.
 
veruche mal net. frameworks 1.1 zu installieren
hier

vieleicht klappts dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine Firewall oder einen Router, der Ports blockt?
Wenn ja, versuch mal lotroclient.exe überall freizugeben.
 
veruche mal net. frameworks 1.1 zu installieren
hier

vieleicht klappts dann

danke hat geklappt
wink.gif
 
Zurück