Problem mit Logitech MX Revolution

padey

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
45
Habe irgendwie kein passendes Forum dafür gefunden ...

Problem, hab mir heute die Logitech MX Revolution gekauft und wollte sie gleich ma ingame testen, hab nur gutes von ihr gehört unteranderem dass man mit ihr auch z.b. ut ohne probleme spielen kann. Nun ist aber das Problem in WoW hängt die Maus oft und hat aussetzer ! Dieses ist in anderen Spielen nicht so und im Windows sowieso nicht.

Kann man dieses Hacken entfernen ? Es ist unspielbar dadurch : /

MFG

Ich kenne ein ähnliches prob mit der maus, ich habe dann den PS2 Adapter genommen, und den usb garnicht mehr genutzt mit der maus.Ein weiteres ist, du musst die maussoftware unter windows auschalten wenn du wow spielst.Ich hab es so gemacht und dann ging es:

Ich hab die Maussoftware gleich runtergeworfen als ich das Problem bemerkte, ein weitere Prob ist - sie ist kabellos
wink.gif
also funk ... hmm

jo lass sie funken, eine Ps2 Adapter hast du ja, oder?
Wenn ja nimm ihn mal!

Ne war nichts dabei, es war die Maus dabei + den USB empfänger, ladestation das wars :>

/falls ich noch was finden sollte Edetier ich ma rein!

jo lass sie funken, eine Ps2 Adapter hast du ja, oder?
Wenn ja nimm ihn mal!

Huhu
smile.gif
hab nun auch diese Maus... Naja wenn ich den USB Adapter da reinstecke wie du gemeint hast, bewegt sich die maus überhaupt nicht
smile.gif
Also kann man sagen, dass er nicht auf PS2 funken will ... :/ Was ich noch fragen wollte, wie meintest du das mit Treiber vom Windows deaktieviren ?
smile.gif
das Logitech Prog.
ist für dieses Programm gemacht und wird auch in der Systemsteuerung unter Maus angezeigt.

Mfg Verom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, das Problem hab ich bei mir ganz einfach gelöst. Das es anscheinend Probleme bei CPU Auslastung gibt hab ich den Emphänger einfach an ein USB Verlängerungskabel gesteckt. Egal wie lang und es muß auch nicht neben der Maus liegen.

Zurück