problem mit meiner mybuffed-seite

Jesbeel

Quest-Mob
Kommentare
401
Buffs erhalten
29
servus,

hab seit heut morgen schon das problem, das ich nicht mehr auf mene mybuufed seite komm

bekomm immer diesen fehler hier:

help pls
smile.gif

Habs grad im IE 7, mit FF3 und Safari getestet - die Fehlermeldung kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich bekomme seit heute Morgen die selbe Fehlermeldung. Komme zwar auf Buffed, wenn ich aber auf "meine Buffedseite" klicken will, bekomm ich die gleiche Fehlermeldung - nur halt natürlich mit meiner Buffedusernummer.

habs grad hier im buero noch mal probiert - immer noch die selbe fehlermeldung

hm, im buero hab ich ie 6 und keine chance nen andern browser zu nutzen

alles andere funktioniert ohne probleme - nur meine eigene seite nicht
zu haus kann ich noch auf firefox ausweichen, nur im buero eben leider nicht

edit sagt: generell die mybuffed seiten gehn nicht - ich komm nicht auf die community seite und auch nicht auf die mybuffed profile anderer user

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine der ersten aktionen die ich mach, wenn was nich funzt
rolleyes.gif

Aufruf-Probleme mit alten Browsern (IE6) kann ich nicht nachvollziehen, Downgrades sind ja nicht möglich bei dem Browser, außer wir formatieren. Der bekannte Fehler, der das gezeigte Problem verursacht, wurde vor Monaten schon entfernt - das Script, was dies verursachte ist seitdem nicht mehr in den mybuffed-Profilen eingebunden.

Habs in der Mittagspause auch eben zu Hause probiert - ohne Erfolg.
Gestern konnte ich noch ganz normal von der Arbeit (aktueller IE) und von zu Hause aus (Firefox) zugreifen, heute ist der gesamte mybuffed Bereich für mich nicht zugänglich....

Mh, auf einen Verdacht hin, habe ich eben etwas angepasst.

Der IE scheint bei Euch nicht mit sogenannten relativen Verlinkungen klar zu kommen. Ich habe eben etwas angepasst, jetzt sollte es gehen. Jedoch ist der Fehler bei meinen Testrechnern tatsächlich nicht aufgetaucht.

Probiert jetzt mal Eure Profile aufzurufen.

mim ie im buero nach wie vor keine chance auf die mybuffed seiten zu kommen

hab unsern system admin grad davon ueberzeugt, das ich ueberlebensnotwendig firefox brauch und damit gehts wieder

Ehrwürdiger Meister Zam,

ich habe auch das Problemdas ich weder in my.buffed.de noch auf meine eigene my.Buffed seite komme. System bei mir Windows XP und ie6, ich versuche jetzt seit ner knappen halben Stunde drauf zuzugreifen.

Gruß
Kramak

Ehrwürdiger Meister Zam,

ich habe auch das Problemdas ich weder in my.buffed.de noch auf meine eigene my.Buffed seite komme. System bei mir Windows XP und ie6, ich versuche jetzt seit ner knappen halben Stunde drauf zuzugreifen.

Gruß
Kramak

Leere mal den Cache des Browsers.

Leere mal den Cache des Browsers.

Muss ich passen, auch nach dem Leeren geht es nicht :´(

Edit: Meister Zam das Problem scheint sich auf den IE zu begrenzen. Habe jetzt mal Google Chrome Installiert und da gehts, aber dazu sage ich mal Typisch Winzigweich.
ugly.gif

hab das Gleiche Problem

funkt nix mehr. komm nicht in den myBuffed bereich.
ich dacht schon das ich mit meinem letzten Blasc Update die Datenbank gesprängt hätte und deswegen nix mehr läuft.

Jetzt sollte es gehen.

Mh, auf einen Verdacht hin, habe ich eben etwas angepasst.

Der IE scheint bei Euch nicht mit sogenannten relativen Verlinkungen klar zu kommen. Ich habe eben etwas angepasst, jetzt sollte es gehen. Jedoch ist der Fehler bei meinen Testrechnern tatsächlich nicht aufgetaucht.

Probiert jetzt mal Eure Profile aufzurufen.

Dankö! Bei mir funktioniert es wieder einwandfrei :-) Schön, dass einem hier wirklich fix geholfen wird :-)

Das war ein blöder Bug im Internet-Explorer. Der hat ein Problem mit "DOM" - Dynamisches hinzufügen von Objekten in den HTML-Code. Da gibt es für den IE aufgrund von Programmfehlern im Parser des IE Dinge die man beachten muss - leider hat ein Script, das gestern aktualisiert wurde, dass wohl nicht berücksichtigt. Microsoft hat noch einiges zu debuggen *g*

jippie - funzt nun auch endlich wieder unter ie

Zurück