Problem mit neuem MP3 Player

GreatJ

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
32
Hallo,
(habe leider kein passendes Thema gefunden.)

Habe heute meinen neuen Mp3 Player erhalten, mit dem PC verbunden...und zack das erste Problem.
Er wird erkannt und das Laufwerk wird auch angezeigt. Es werden aber keine Daten angezeigt obwohl man zumindest die vorinstallierten Test Datein sehen müsste.
(vorinstalliert: 1Video 2MP3's 2WMV's 4Bilder, diese lassen sich auch auf dem Player abspielen.)

Wenn man versucht etwas auf das Gerät zu spielen, kommt folgende Fehlermeldung:
" 'beispiel' kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.Stellen Sie sicher, das die Pfad-und Dateinamenangabe richtig ist."
Er lässt sich auch nicht formatieren. Rechtsklick->Formatieren-> nichts passiert.

Wenn man das Gerät mit dem PC verbindet kommt auch keine "Welche Aktion soll durchgeführt werden"-Meldung.

Ich hoffe jemand weiss Rat. Danke im Vorraus.

Es wäre an dieser Stelle interessant zu wissen, was für einen MP3-player du gekauft hast und ob du dich selber schon über dieses Problem informiert hast
smile.gif

gekaufter MP3 Player (ebay-link)

Naja ich habe mir ein paar Threads zum Thema "USB" durchgelesen und alle Ratschläge befolgt.
Mehr kann ich ja nicht wirklich machen.

Der alte Mp3 Player funktioniert nach wie vor.

Deutet ja darauf hin das es am Gerät liegt...aber er spielt ja alles ab, die Ordner (Root,Rec etc.) werden auch angezeigt aber halt nur auf dem Gerät.

EDIT:
kleines Update:

hatte gerade die Gelegenheit das Gerät an einem anderen PC zu testen und siehe da...es klappt. Alles wird richtig angezeigt.

Ich benutze Windows XP Home SP2 der andere PC Windows XP Professional.
Bei mir steht , wenn ich über den Gerätemanager auf das Gerät zugreifen will "Ort: Pfad 0"
Könnte es daran liegen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Netzlaufwerke am laufen? ("Laufwerke" die auf einen Pfad im Netzwerk weisen)

Wenn nicht geh mal in den Geräteanager und lösche die USB Controller und starte den PC mal neu, dann werden die neu installiert.

Zurück