Problem mit Patches

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
N´abend
Ich habe eine Problem mit dem Patch bzw Patches,denn (ich habe Patch 2.0.12.6546) wenn ich mir nun den nächsten Patch runterladen möcht ,kann ich den Patch zwar downloaden , aber nich das Spiel patchen.
Nun meine Frage: Kann ich, indem ich WoW neuinstalliere, das Problem mit den Patches beseitigen ? Oder gibt es eine andere (leichtere) Möglichkeit ?
Danke im Vorraus.

P.S. Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen
smile.gif

Bis dann The Holy Paladin

N´abend
Ich habe eine Problem mit dem Patch bzw Patches,denn (ich habe Patch 2.0.12.6546) wenn ich mir nun den nächsten Patch runterladen möcht ,kann ich den Patch zwar downloaden , aber nich das Spiel patchen.
Nun meine Frage: Kann ich, indem ich WoW neuinstalliere, das Problem mit den Patches beseitigen ? Oder gibt es eine andere (leichtere) Möglichkeit ?
Danke im Vorraus.

P.S. Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen
smile.gif

Bis dann The Holy Paladin
Hmm da hat sich WoW wohl selbst an einem mini Patch verschluckt.
Wenn Du WoW neu installierst ist das Problem auf jeden Fall beseitigt, aber unter Umständen reicht es schon wenn Du einmal repair laufen lässt, vielleicht fehlt auch nur eine Datei die der nächste Patch voraussetzt.

Aber mir würde die Warterei auf den Blizzard downloader zu lange dauern, hol Dir die patches von WoWSource das geht bedeutend schneller.

//Theodoric fka Rafa

Zurück