Problem mit Pitbull

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Hallo ich hab 2 Probleme mit Pitbull erstens zeigt er mir in 10ner raids die Gruppen nicht an. Und zweitens weiß ich nicht wie ich das fenster verschieben kann nach rechts Kann mir da jemand bei helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches PitBull? 1 oder 2???
Wann die Gruppen angezeigt werden und wann nicht, kannst du (bei PitBull2) in den Filteroptionen der Gruppen einstellen.
Welches fenster?
Zu 1
Da steht v4.0.0 Beta 10.
Zu 2
Also 25er Raids zeigt er mir an. Nur 10ner nicht.
Zu 3
Und sek ich zeig dir mal welches fenster ich meine.
Omen hab ich verschoben bekommen in das extra fenster rein aber Die Raidmitglieder bzw das fenster wo diese angezeigtwerden kann bzw weiß ich nicht wie ich verschiebe
WoWScrnShot_072410_142253.jpg

Zu 1:
Sorry, ich meinte PitBull 3 oder 4. Du hast 4.
smile.gif

Zu 2:
Wie gesagt, wann welche Gruppen angezeigt werden kannst du in den Filterobtionen einstellen die du unter Gruppen findest.
(Gruppe, 5er Raid, 10er Raid, 25er Raid, 40er Raid) einfach einen Hacken bei 10er machen und gut is.
smile.gif

Zu 3:
Ah du meinst die Gruppenanzeige. Oben im Konfigurationsfenster findest du 2 Pulldown Menüs.
An dem einem steht Konfigurationsmodus und an dem anderem Rahmenbewegung.
Mit dem Konfigurationsmodus kannst du Simulieren ob du in Gruppe oder im Raid bist und somit die jeweiligen Einheiten Sichtbar machen.
Bei Ramenbewegung kannst du die Frames freischalten und bestimmen ob sie sich Magnetisch verhalten sollen oder nicht. Wenn sie freigeschaltet sind, kannst du sie mit der Maus beliebig hin und her schieben.

(Deine Raid-Anzeige scheint mir aber nicht von PitBull zu sein. Das sieht mir eher nach Grid aus.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm dachte stört dich nicht wenn sie nicht im kasten sind?
smile.gif

Hi, ich hätte da mal ne frage zu Pitbull. Habe mir jetzt die neueste Version runtergeladen und habe die für meinen Mainchar eingerichtet. Nun wollte ich genau die selben Einstellungen für meine Twinks anwenden, nur weiß ich nicht wie.
Gibt es da nicht wie bei Xperl eine Funktion mit der ich das übernehmen kann? Oder muss ich für jeden alles einzeln einstellen?

Zurück