Problem mit Premade

Skydragoon13

Quest-Mob
Kommentare
18
Guten Tag zusammen
da das Char-Kopieren von vorgefertigten Char fertig war wollte ich mich einloggen. Nur der sagt mir der Premade ist gebannt ! kennt ihr nen Weg das ich den frei kriege?

hast schonmal ins test realm forum geguckt ich meine da stand was davon das die probs mit den premades haben und dei vorrübergehen gespeert wurden

wie gesagt guck ins testrealm forum bin mir nicht ganz sicher (kann auf der arbeit auch leider net nachgucken) das die vrorübergehen alle premades gespeert haben

Nur weil man ma testen will wie sich die Chars auf 70 spielen? und deinen Umgangston könntest du auchmal ändern.. und sry das ich nich gesufut habe aber Ich wollte halt schnell ne Antwort
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen testerver ist nicht dafür da das mann testet wie sein char auf 70 ist.oder 24/7 vor den hauptstäten rumganken kann mist sein ach so geile premade,selber erspielen 4tw
das ist das was die ganzen premade kiddy heuler nicht raffen mit ihren spatzenhirnen.

@Teroa, deine Antwort ist für spacken, nur weil jemand mal mit Top-Equip rumlaufen möchte und mit Epic Mount rumfliegen will??Oder vll. einfach nur nen 70er spielen möchte..?!

Es geht auch wider
clap.gif

Und ma zu den leuten die da rummäkern ich habe mir zb nen premade Schami geholt weill ich ma schauen will wir er sich so auf 70 spielt und ob es ne überlegung wärt is einen anzufangen also nit mäker und immer loker durch die hose atmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der test server hat eben mega gelaggt. also im mom lohnt es nich da zu spielen. hoffentlich geht es gegen abend wieder.

Zurück