Problem Mit Profilübertragung

G

Gnillem

Guest
Hallo blasc-team,
ich habe folgendes Problem...
blush.gif


zitiert:

Die Profile.......... wurden nicht abgeglichen da sie seid dem letzen datenabgleich nicht geändert wurden
cry.gif


Naja und deswegen werden meine Charaktere nicht an eure datenbank übertragen und somit kann ich sie nicht auf eurer hp anzeigen lassen

Hoffe auf eine schnelle antwort

Mfg Gnillem
 
Hallo blasc-team,
ich habe folgendes Problem...
blush.gif


zitiert:

Die Profile.......... wurden nicht abgeglichen da sie seid dem letzen datenabgleich nicht geändert wurden
cry.gif


Naja und deswegen werden meine Charaktere nicht an eure datenbank übertragen und somit kann ich sie nicht auf eurer hp anzeigen lassen

Hoffe auf eine schnelle antwort

Mfg Gnillem
Leg mal eine Deiner Waffen ins Inventar.
Denn dann hat sich was an Deinem Char geändert,
und es sollte zum Übertragung der Daten kommen.
 
Hallo zusammen,
Bei mir herrscht das gleiche Problem. Egal wie lange ich spiele und wieviel Veränderungen ich an meinem Char oder dem Inventar vornehme. Ich bekommen die Meldung, dass das Profil nicht abgegllichen werden konnte, da sich angeblich nichts verändert hätte... in der Zwischenzeit kamen aber bereit diverse Levelups oO.

Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand um welche Art von Prob es sich handelt und weiß, wie man es lösen kann.

Danke im Vorraus Kelthar

EDIT: *räusper* War mein Fehler ... Man sollte neben den ganzen Addons auch den BLASC-Profiler aktivieren
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir ist der profiler immer aktiviert und es werden trotzdem keine daten übertragen
cry.gif
 
Hallo Gnillem

Bitte schick mir doch bitte einfach mal deine debug.txt per PM
Diese liegt in deinem BLASC Verzeichnis.

Gruß Regnor

also bei mir ist der profiler immer aktiviert und es werden trotzdem keine daten übertragen
cry.gif
 
kann mir jemand sagen, wie ich diesen client wieder los werde? seit ihr gewechselt habt, geht nix mehr und die page ist auch nicht mehr so toll... datenableich auch bei mir nciht möglich.
danke für baldige antwort.
 
kann mir jemand sagen, wie ich diesen client wieder los werde? seit ihr gewechselt habt, geht nix mehr und die page ist auch nicht mehr so toll... datenableich auch bei mir nciht möglich.
danke für baldige antwort.
World of Warcraft\BLASC
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCrafter

Das sind alle Verzeichnisse von Blasc.
 
Zurück