Problem mit QuestWiz

Ansem88

NPC
Registriert
05.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin,

es geht um das Quest Addon Questwiz, nur mein problem, die version von curse die ich runterlade funktionieren zwar, nur es kommt immer wenn ich den questmob kille ne dumme fehlermeldung, habt ihr vielleicht ne ahnung, ob es alternativen gibt?
Wo mir auf der karte angezeigt wird wo die mobs sind, oder ähnliches?
Oder woran das mit QuestWiz liegt..

Danke
scenic.gif
 
Zurück