Problem mit Rawr

Lenz55

NPC
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle meine mit Mages,

Also zu meinem Problem. Ich habe mir fast alle stickys hier zu Rawr etc durchgelesen und hab das Programm auch gedownloadet kam eigentlich recht gut zurecht damit. Aber es zeigt mir immer an das ich im Raid 7995dps machen. Mache ich aber nicht ich komme grade mal auf 7k (ohne trinkets etc) und ich weis nicht worans liegt. Am skill und den buff einstellung liegt es nicht.

Und villeicht noch ne Frage? Ich weis es gibt hier schon zigtausend Threats aber könntet ihr mir vilelicht sagen ob ich alles richtig gesockelt habe? Spiele meine Magier noch nicht lange und mich würds interressieren.

mein armory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Blackmage


mfg Lenz55
 
Du kommst nie auf das theoretische Maximum. Das scheitert alleine schon am Support. Dann kommen noch Infight Entscheidungen dazu, evtl Laufwege, ein Rotafehler, Lags, etc. Das summiert sich.

Das ist jetzt keine fundierte Aussage weil ich nur mein Gefühl kundtue, aber ein Verhältnis von 7,xxk dps zu theoretischen 7.9 finde ich schon recht ordentlich.
 
ok xD 7k fahr ich auch nur wenn ich still stehen kann und genug mana hab um richtig draufzu rotzen
 
Rawr zeigt dir wie Karius schon schrieb das theoretische Maximum an, Serverlags, Latenzschwankungen (und mit Sicherheit noch andere Sachen) führen natürlich dazu das du in Wirklichkeit nicht diesen Wert erreichst.
 
Genau so arbeiteten die Spreadsheets und Rawr.

Theretisch Bester Raidsupport, 0-Movement-Boss (am Besten Flickwerk) und los geht es. Dann noch 0 Lags, Ping am besten tendenz zu 0 und wirklich 100%iges Timing der Casts.

Aber 7k (praktisch) zu 7,9k (theoretisch) ist doch wunderbar.
 
jop schonmal danke für die hilfe und es ist auch so das ich selbst sehe wenn ich voll draufholzen kann komm ich auf maximal 7k wenn alles stimmt aba wenn man nur 3meter gehen muss gehen da schon mal 1k dps flöten, wenn man alles neu aufbauen muss.
 
hi. hab auch rawr drauf und hab ne ganz ähnliche frage

wenn man jetz bei rawr sieht hat man ja die stats zusammengefasst.
unter solution sieht man Dps: 8555,98 bei mir

wenn ich jetz aber weiter runterscrolle komme ich zu Spell info und dann sind da die einzelnen spells und deren dps aufgelistet. iwann kommen dann auch die verschiedenen arkan rota's. alle haben verschieden viel dps.. logisch und dort hat dann die rota Spam AB, MBAM on 0 or 4 stack = 7420dps (die anderen rota's haben weniger dps)

wie darf man denn nu verstehen wie die 8555 dps zustande kommen sollen? nur durch AB raushauen oder ist das wenn man buffed ist und diese 7420 sind unbuffed ??

Gruß
 
Zurück