sry...

Darkspy84

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Sry das ich mit selber frage wie andere komme.

hallo,

also ich weiss nicht was ich falsche habe auch die Arkan (57/3/11) skillung und ein gutes EQ, nun mein problem meine dps bekomme ich nicht höher.

hier das was ich gerade trage:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er&n=Zezana

abgesehn von diesem eq, habe ja auch auf BAnk die restigen t9 teile also habe alle 5, fahre ich dps nicht mehr und nicht weniger

benutze folgene rota: -4 mal Arkanschlag bis geschosslave kommt
-geschoslave aktiv benutze dann arkane geschosse

das ist so die hauptrota die ich benuzte raid durchgehend, benutzen tute ich natürlich auch (spiegelbild, eisige adern, gesitesgegenwart und Arkane macht) aber diese treiben meine dps nur kurzezeit lang nur höher, ohne diese sachen fahre mit dps (eigene buffs keine anderen, 3 min, an hero puppe) 3.5 - 4 dp.

bin ich in raids bin voll gebufft, fahre ich ca 5 dps auch mal weniger, alles mit dieser rota. und wie ich mit bekomme haben andere teils schlechtere wert und benutzen gleiche rota und machen teils 7k dps.
woran liegt das, was mache ich falsch??

laut diesem tool sollte ich bei 7,8k dps liegen ( nun ja anur eigene buffs oder alle buffs die man bekommen kann?)
http://bildrian.de/n/b/e1fb5432df464ccf.png

vllt kann mich da jemand beraten, was ich da so falsch mache

mfg Darkspy
 
Dann befolge auch einfach die Antworten, die den anderen Fragenden gegeben wurden.
 
falsches/schlechtes benutzen der cd ...wo genau machst du die dps ? boss ? trash ? overall ?
bei mobs die schnell down gehen (5er) proc schon bei 2 stacks ? usw. usw.
 
naja teste da an den hero boss puppen in den städten (zb sw oder if)

benutze arkan schlag und bevor das benutzen abläuft drücke ich nochmal ohne das eine pause zwichen den arkanen schlägen ist( sag wa mal arkanschlag brauch 2 sek zu wirken so 1,9 drücke ich nochmal usw) kommt geschosslave wärend arkanschlag führe ich das erst ende dann arkanegeschosse und anscchließend gleich wieder alles von vorn
 
Der Threadtitel ist nicht besonders beschreibend für den Inhalt.
 
ja ich weiss
smile.gif
, aber mir ist keine bessere eingefallen.

hätte ich zb geschrieben "hilfe ich mach zu wenig dps" wären die ersten kommentare" benutze sufu oder google oder ähnliches
 
ja ich weiss
smile.gif
, aber mir ist keine bessere eingefallen.

hätte ich zb geschrieben "hilfe ich mach zu wenig dps" wären die ersten kommentare" benutze sufu oder google oder ähnliches

dann nutze doch einfach die sufu oder google, oder les dir die stickies durch

wenn dir schon klar ist das leute sowas schreiben, dann les dir doch einfach mal durch was zu den anderen leuten mit ähnlichen/gleichen problemen geschrieben wird, da wird darauf hingewiesen, also sollte das evtl auch für dich die lösung sein...

und man findet genug antworten wie man seinen magier spielt in den stickies...

und für eqiup fragen nutze doch bitte rawr

mfg schmoph
 
wenn dir schon klar ist das leute sowas schreiben, dann les dir doch einfach mal durch was zu den anderen leuten mit ähnlichen/gleichen problemen geschrieben wird, da wird darauf hingewiesen, also sollte das evtl auch für dich die lösung sein...

ja gut, aber wenn jemand zb alles falsch gezockelt hat aber gut eq zb. dann vllt aber ich denke habe alles richtig gesockelt. bin acuh viele foren durch gegangen. auch im wow forum. habe so gesockelt wie am besten sockeln sollte auch mit den verzauberungen

und für eqiup fragen nutze doch bitte rawr

das habe ich zu mein ersten post der 2te link da steht drin was ich so angeblich an dps schaffen kann, laut dem tool 7,8 dps.
ob das stimmt keine ahnung.

und die rota 4 stacks arkanschlag bis geschosslave kommt, und dann anschließend arkanegeschosse

ist das was ich benutze und wie denke ich auch jeder andere benutzt
 
übe einfach mal deine rota an der puppe, des du sie perfekt kannst. dann sollte der wert im raid steigen, da du dich dann nicht mehr so drauf konzentrieren musst^^
 
ja ich weiss
smile.gif
, aber mir ist keine bessere eingefallen.

hätte ich zb geschrieben "hilfe ich mach zu wenig dps" wären die ersten kommentare" benutze sufu oder google oder ähnliches


Sticky:

Wichtig: Hilfe zur Selbsthilfe - Wie man einen Magier optimiert
BEVOR IHR UM HILFE FRAGT UND EUREN ARMORYLINK POSTET LESEN


Hast du ihn gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel Hit, schlechte Trinkets, miese Gems in den Schultern
wink.gif

Und der Gem im Gürtel is hoffentlich ein Scherz.

Wenns dir um fehlende Raid-DPS geht, liefe doch einen Log dazu, da kann dir besser geholfen werden. Ein Rawr-Screen bringt wenig.
Aber ich vermute mal auf not pushing your buttons hard enough, zu viel Bewegung, suboptimales benutzen der Timer.
 
ja und in blaue sockel kommen auch blaue steine rein
drug.gif
 
jain^^ solange man t9 2er boni hat is wille/zm eig genausgut wie pur zm^^ (bei +5zm sockelboni)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*facepalm*
Wenn du das ernst meinst gibts dazu nix zu sagen, wenn nicht, hast du die Anspielung verstanden
sad.gif



Nicht genausogut sondern 0.4-0.7 dps besser
wink.gif

jop ich sage sind fast genauso gut, kommt immer auch auf die zm an die ein spieler hat
wink.gif
bei mir sinds glaube noch 0,3 dps oder so XD
 
Und nochmal, das mit dem Prismagem meintest du hoffentlich nicht ernst. Dass du darauf eingehst war schon angedacht.
 
Zurück