Problem mit Richturteilen

Lord-Quas

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
9
Hallo,

mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass bei mir teilweise die Richturteile keinen Schaden verursachen..

Kommt zwar ziemlich selten vor - aber da bisher immer noch niemand das Problem hier beschrieben hat, dachte ich - fang ich mal damit an..

Hat das jemand von Euch auch schon bemerkt??

mfg Quas

Also das passiert bei mir nur wenn der Gegner widersteht/absorbiert oder ich verfehle.

Hast du vllt die Anzeige bei dir ausgeschaltet? vllt per AddOn? Das wär für mich jetzt ma der einfachste Ansatz.

MfG Míshra

Paladin

Wenn er verfehlt, dann wirds ja angezeigt..

Sonst wird jeglicher Schaden angezeigt - weiss und gelb..

Bsp: Pulle nen Mob mit dem Richturteil - Richturteil verursacht keinen Schaden - Mob kommt aber angelaufen..
Kommt aber wirklich selten vor..

Jup kenne Ich

Ich habe deshalb auch schon einen Gm angeschrieben, der hat mir gesagt: Das Problem ist uns bereits bekannt und wir Arbeiten daran.

heist, die haben selber keinen plan woran es liegt.

Bist du Vergelter und hast Rechtschaffene Schwächung im Talentbaum geskillt?
Weil dann besteht die Chance, dem Gegner 20% aller Werte zu entziehen.
Und wenn du beim ersten Schlag 20% der Werte entziehst (unter anderem auch Ausdauer), hat der Gegner gegebenenfalls wieder 100% Leben, da du ihm nicht so viel HP abgezogen hast, dass der Gesundheitswert nach dem Schlag unter 100% sinken würde.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. ^^

Also ich hab das Problem auch und Rechtschaffene Schwächung NICHT geskillt.
Da ist nen Mob bei 46%, ich hab Siegel des Befehls an und wills dem Mob um die Ohren klatschen und schwupp, hat der immernoch 46%.. weder widerstanden, noch verfehlt, noch pariert noch ausgewichen, noch sonst was.
Find ich ziemlich ärgerlich, hat mir schon eins oder zwei Mal das Leben gekostet^^

Ich habs ebenfalls nicht geskillt..

Werde heute auch mal ein Ticket schreiben..

Ich konnte es gestern auch beobachten und habe für das betroffene Richturteil auch keinen Eintrag im Kampflog entdeckt.
Da muss irgendwas komplett falsch laufen...

Hey,

und hat jemand von Euch einen GM angeschrieben?

Ich habs gestern Abend getan.. aber hatte keine Antwort erhalten - denke heute sollte ich Post haben..

Zurück