Problem mit RoM

Omas Zwerg

Rare-Mob
Kommentare
47
Nabend.
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich hab RoM heute gekauft und instaliert, den Patch geladen und wollte nun spielen.
Das Spiel startete und die Musik ging im Hintergrund los, meine Maus veränderte sich und ich hatte einen Wald als Hintergrund, doch weiter passiert nichts, kein einlogg Fenster oder sonst was. Nicht mal ein Beenden Knopf oder so, einfach nur ein Wald.

Nicht gleich flamen , kenn das Spielnoch nicht und hab leider keine Ahung was das sein könnte
wink.gif

Würd mich über Hilfe freuen.

Gruß

Hast wohl durch nen PC Fehler 2 Threads gemacht, einer sollte geschlossen werden bevor das
MIMIMIMI 2 Threads blabla
losgeht.

Hmm gute Frage, bis jetzt hatte ich dieses Problem nicht gehabt.

Erschien denn die Endbenutzerlizenzvereinbarung? Denn das Spiel startet immer erst mit diesen, die man durch den "Bestätigen"-Button wegklickt, um auf den Login-Bildschirm zu kommen.
Und haste dir auch nen Account erstellt? Vielleicht eine blöde Frage, aber man sollte nix unberücksichtigt lassen (und wer weiß, wie oft sowas schon vorgekommen ist
wink.gif
).

Ansonsten wüßt ich jetzt auch nicht, woran es speziell liegen könnte.

Wer kauft sich denn das Spiel?Das kann man doch überall legal laden.

ja gut aber man kann es auch kaufen und hat somit ne schicke verpackung und vor allem ein benutzerhandbuch. ausserdem sind noch gimmicks wie in-game-items drinnen oder so. den download erspart man sich auch, für viele vllt auch schon ein problem. find ich schon ok für 10euro

@ omas zwerg: versuch evtl mal das spiel nochmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, vllt ist ja bei der installation etwas schief gegangen!?
ich gehe mal davon aus, dass dein pc die mindestanforderungen erfüllt

lg steve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier mal den Wald als Screen.
ich seh nur das, sonst passiert weiter nichts.

20gb5hu.jpg

Brauche Hilfe, will die 10€ nicht umsonst weggeschmissen haben^^

Hi,
das Problem hatten schon einige!
Probier mal unter deinem Grafik-Treiber ( bei ATI den CCC ) Anti-aliasing und Anistropic auf 2x oder 4x mal zu stellen. Hab im RoM Forum gelesen das RoM automatisch mit 16x startet. Anonsten schau doch einfach mal selbst im RoM Forum
wink.gif

Hoffe es klappt dann bei dir
wink.gif

Hab mir den CCC runtergeladen und aus probiert, leider muss ich sagen, hat das mein ganze Pc gesprengt..
Durfte dann erst ma ne Stunde mein Pc wiederher richten, und RoM funkt immernoch nicht :/

Immer wieder fazinierend zu sehen wie ihr Lösungen anbietet für ein Problem das nicht einmal geanu bekannt ist.

Wie kommt ihr darauf, das Omas Zwerg eine Ati(AMD) Grafikkarte hat ? Er hat NICHTS über sein System geschrieben.
Warum auch. Ist ja nicht intersant zu wissen auf welchen System RoM nicht läuft. Stochern wir weiter im Nebel
und Omas Zwerg kann weiter nachen jedem Tip seinen PC neu Installieren.

RoM runterwerfen von der Platte, WAR installieren, Problem gelöst
victory.gif

Jetzt Mein Plan: 1. Mein Vorschlag, 2. WAR flamen, 3. Superelton flamen^^

1. Das Problem gabs hier im Forum schon mal, da wurden auch jede Menge Lösungsvorschläge gebracht. Leider hab ich Luftkopf außer Neu-installation nichts behalten
rolleyes.gif

2. Lieber würde ich als unbezahlter WoW-Chinafarmer in meinem Keller angekettet an Mangelernährung sterben, als mir dieses Verhuntzte Dreckspiel zu kaufen, geschweige denn es zu spielen ^^

3. ROFL ZOMG EY du kacknoob L2P ^^

@sTereoType: Ja, wird es, und aktuell sogar mehr als WoW^^
ach das ist mir doch total wurst, ich hab bloß gestaunt das man ein f2p mmo auch noch kaufen kann wenn man es vom anbieter auch geschenkt bekommt, aber für ein paar ingame items...^^
aber ok, ich hatte mir auch die WAR CE geholt für ein paar ingame items..............und ne menge mehr
wink.gif

ich hab auch mal bei rom reingeschaut.aber ausser das mir aufgefallen ist das es sich um den schlechten versuch wow zu kopieren handelt konnte ich dem spiel nichts positives abgewinnen.aber wems gefällt soll es ruhig spielen.

Jetzt Mein Plan: 1. Mein Vorschlag, 2. WAR flamen, 3. Superelton flamen^^

1. Das Problem gabs hier im Forum schon mal, da wurden auch jede Menge Lösungsvorschläge gebracht. Leider hab ich Luftkopf außer Neu-installation nichts behalten
rolleyes.gif

2. Lieber würde ich als unbezahlter WoW-Chinafarmer in meinem Keller angekettet an Mangelernährung sterben, als mir dieses Verhuntzte Dreckspiel zu kaufen, geschweige denn es zu spielen ^^

3. ROFL ZOMG EY du kacknoob L2P ^^

1. Kann ich nix zu sagen

2. Jedem das seine

3. Ähm irgendwie lässt der Flame mich total kalt, vllt liegt es an deiner "Ich-bin-der-ober-roxxor-mega-superheld-schreibweise"!?

Zu manchen Kommentaren hier kann ich nur sagen:
Don't feed the troll. (denkt euch was ihr wollt
biggrin.gif
)

Zum eigentlichen Thema:
Neuinstallation wäre natürlich eine Option, aber wie schon weiter oben erwähnt, schau auch mal im offiziellen Forum von RoM nach, vielleicht wirste da fündig.
Ansonsten würd ich auch mal den Support von RoM kontaktieren und denen das Problem schildern. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Zurück