Problem mit Schild des Rächers

Joringel

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Mitpaladine!

Ich habe da mal eine Frage bzw. ein Problem mit dem Schild des Rächers. Habe bisher in diesem und auch im offiziellen Forum nichts dazu gefunden und kann mich auch nicht erinnern, in den Patchnotes etwas dazu gelesen zu haben.

Und zwar habe ich folgendes Problem seit dem Patch: Das Schild fliegt irgendwie doppelt so weit und pullt damit dann natürlich Gruppen, die ich nicht pullen wollte. Ich habe das in mehreren Instanzen (Managruft heroisch, Sethekkhallen heroisch, Botanikum heroisch) ausprobiert, jedes Mal kamen gleich zwei Gruppen, die aber weit auseinanderstanden. Ich habe deshalb dann in Kara auch nur mit Exorzismus gepullt, wenn möglich, oder mein Freund musste mir mit seinem Jäger die Gruppen zuschießen, weil ich mich dann nicht mehr getraut hab, das Schild einzusetzten. Selbst mein Freund sagt, dass er den Eindruck hat, dass es vorher nicht so weit flog. Sogar Bodypull schien in vielen Situationen sicherer zu sein, als das Schild einzusetzen, was ja nich ganz richtig sein kann.

Hab ich was verpasst? Ist das nur bei mir so, dass das Schild in die nächsten drei Räume und noch fast in die nächste Instanz weiterfliegt? Oder soll das so sein?

Ein verstörter Schutzpaladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Entfernung die das Schild überspringen kann wurde auf 15m angehoben. Hatte selbst das Problem in Kara. Da kamen plötzlich 3 dieser Skelette vor dem Theaterevent die den MT einfrieren und ziemlich viel Schaden raushauen. Haben es aber zum Glück trotzdem nur mit einem toten geschafft.

Die Reichweite wurde übrigens mit dem neuesten WOTLK-Beta-Patch auf 10m reduziert.
 
Sehr gut! Dann wird sich das ja hoffentlich wieder geben. Ein Druide aus meiner Gruppe hat immer Sternenregen benutzt und auch immer irgendwelche Gruppen in Kara gezogen, obwohl die nicht im Target waren. Aber wengistens haben wir so rausgefunden, dass die Elitegruppen im Ballsaal kein Problem mehr sind seit dem Patch
rolleyes.gif
 
hatte auch das prob nur das ich damit den gesammten raum gepullt hab -.-
t6 grp sei dank und überlebt
smile.gif
 
Joa, überlebt haben wirs in den meisten Fällen auch, selbst ohne T6. Aber ich wurde den ganzen Abend in Kara aufgezogen (von der Sethekkhallen-Gruppe), ob ich nich mein Schild auspacken möchte, dann würde der Prinz gleich seinen ganzen Turm mit runtergerannt kommen
clap.gif
Aber is eben doof, man verlässt sich ja auf das Teil und soviele Möglichkeiten hat man ja nicht zum Pullen (außer vielleicht Exorzismus in Kara). Aber wenn das gefixt wird, bin ich ja beruhigt.
victory.gif
 
Zurück