Tankeditank. Oder auch nicht. Standtank

Brokkis

NPC
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Da steh ich also. Abenteuerlustig und voller Blutdurst zuckt mein Finger über den Dunegeonbrowserknopf. Ich weiß genau, mein Invite kommt sofort. Noch ein letzter Blick auf die letzten Fähigkeiten und die wichtigsten CD's, seelischer Ready Check und go. Plopp, Invitefenster.
Ein kleines, aber feines Grinsen übers Gesicht gehuscht, dann die Schultern gestrafft und sich die Runde einmal angeschaut. Wir reden hier gerade vom Kral der Klingenhauer, Stufe 30+!

Setting: soweit so gut. Heiler ein Schami und von der Person bespielt, die mir gegenüber sitzt - kein Problem
Des weiteren ein Paladin, ein Magier und ein Jäger names Bamy, die erst seit einer Woche WoW spielt und sich neben mir befindet. Es geht los. Nein, ich pulle nicht, ich bin noch beschäftigt die Quests anzunehmen. Dann stürme ich los! Oder auch nicht.

Mister Paladin beschließt sein eigenes Ding zu machen, es geht ihm nicht schnell genug. Wir schauen uns das alle an, mein Gesicht wird lang und länger, ich werde in meinen Bewegungen langsamer bis ein müdes " Stell die Heilung ein" an meinen Schami rausgeht. Paladin rennt weiter. Ich bleibe stehen, drehe mir erst einmal eine Zigarette und erkläre meinem Jäger, dass nicht alles rosarot ist in der Welt von Azeroth.

Schami beschließt einzugreifen, und bittet in einem schärferen Ton den Loladin, mir das pullen zu überlassen und sich auf seine DD Rolle zu konzentrieren.
Antwort folge prompt: "LOL ich mach das hier solo, man braucht keinen Tank!
Ein schärferes: Dann heil ich dich nicht mehr! und ein überhebliches "LOL man braucht hier keine Heilung!"
Mein Kommentar, während ich die pochende Vene an meiner Schläfe ignoriere: "Mach du mal"

Er rennt los, wir bleiben stehen. Pullt 6-7 Mobs: Paladin Tot
Ich: Können wir nun normal weitermachen?
Keine Antwort, er läuft in die Ini, an mir vorbei, und fängt wieder an. Den Arsch voll Mobs, dder Boss gepullt, Mage verlässt die Gruppe, Mönch kommt hinzu.
Der Tank völlig entnervt, der Heiler regt sich auf, der Jäger versteht die Welt nicht mehr, ist die Rollenverteilung doch klar.
Kurz das neue Mitglied aufgeklärt, der nur "Aha, noch so einer, es sind Ferien." und brav neben uns stehen geblieben
Paladin: Kack noobs!
Wir drei schauen uns über den Tisch an, ich whisprer dem Mönch zu, dass es uns leid tut, wir das aber nicht mitmachen wollen. Das verstand er auch. Wir drückten den "Instanz verlassen" Button, fuhren die PC'sherunte rund begeben uns frustriert vor den Fernseher.

Alles in allem: Ein typischer Inirun aus der Sicht eines Tanks

Bescheidener Gedanke meinerseits: GAGA! Aber morgen geht es weiter!
 
Lustig zu lesen :-) Habe selbst gerade einen Tank auf 90 gelevelt, zumeist durch Inis. Zu 90 % waren es aber positive Erfahrungen, die ich sammeln konnte. Nicht alles schlimm. ;-)
 
ist natürlich nicht alles schlimm ;) sonst würde man es nicht tun :D
ich will hiermit nur meine lustigen oder manchmal auch frustrierenden Erfahrungen mitteilen :D
 
Zurück