H Helwalker89 Rare-Mob Registriert 04.09.2008 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 Buffs erhalten 30 8. März 2009 #2 bei mir hat sich bei der einen leiste die tataturbelegung um einen button nach links verschoben kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme?
bei mir hat sich bei der einen leiste die tataturbelegung um einen button nach links verschoben kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme?
shronk Rare-Mob Registriert 16.11.2008 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Kommentare 12 Buffs erhalten 17 8. März 2009 #3 Helwalker89 schrieb: bei mir hat sich bei der einen leiste die tataturbelegung um einen button nach links verschoben kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme? Zum Vergrößern anklicken.... selbe problem hab ich auch seit der neuen version...
Helwalker89 schrieb: bei mir hat sich bei der einen leiste die tataturbelegung um einen button nach links verschoben kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme? Zum Vergrößern anklicken.... selbe problem hab ich auch seit der neuen version...