Problem mit Standbymodus

Hrbrt

Quest-Mob
Registriert
12.04.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi

Wie in der Überschrift schon steht habe ich ein Problem mit dem Standbymodus. Ich kann zwar mein Notebook ganz normal in den Standbymodus fahren. Drücke ich dann aber eine Taste um wieder aus dem Standby rauszukommen (nicht nach langer Zeit sondern direkt danach) , hört es sich so an als würde er wieder hochfahren, jedoch schaltet er sich dann nach einigen Sekunden komplett aus. Was dann auch noch merkwürdig ist, ist das ich nicht den Startknopf des Notebooks sondern einfach nur eine Taste der Tastatur drücken muss um es einzuschalten.

Ich hab kürzlich einen neuen Treiber für meine nVidia GeForce 7900 GO GS installiert, sonst ist alles beim alten, deswegen liegt hier vermutlich das Problem. Bei der Windows Energieverwaltung sind auch alle Einstellungen korrekt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal im vorraus,

Hrbrt
 
Zurück