Problem mit neuem Monitor + 3D Vision von Nvidia

Tronnic²

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
994
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe Buffed-Community. Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Monitor (dem hier -> http://www.amazon.de/gp/product/B006GBTX0A/ref=oh_details_o00_s00_i01 ). Manchmal funktioniert die 3D Funktion wunderbar und sieht auch echt toll aus. Aber meistens klappt irgendwas nicht. Sobald ich ingame STRG+T drücke (der Hotkey für 3D) schaltet sich 3D zwar ein, aber meine Brille aktiviert sich nicht. Mein Bildschirm wird kurz schwarz, die Brille dunkelt ab, dann wird mein Bildschirm wieder normal und ich sehe auch dieses doppelte Bild (als wenn man den 3D-Effekt ohne Brille ansieht), aber meine Brille schaltet sich wieder ab. Der empfänger für die Brille ist ja direkt im Bildschirm eingebaut. Manchmal habe ich das gefühl als wenn der Bildschirm dann nicht erkennt das ein Spiel läuft. Denn normalerweise steht dann kurz rechts unten in der ecke ACER 3D VISION (wird vom Monitor angezeigt, nicht von Windows), aber in dem fall kommt das dann nicht.

Ich benutze die Aktuellen Beta-Treiber von Nvidia. Mehr infos über mein System findet ihr ihn meinem SysProfile: http://www.sysprofile.de/id86711

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Viele Grüße,
Franky.
 
Bei mir lief 3D Vision ohne Probleme. Ist vielleicht der Monitor kaputt? Oder der Akku der Brille schwach? Oder liegt es daran, dass du die Beta-Treiber nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Hm nicht das du eine andere Brille hast die Dan nur für Filme ist
Man Brauch NVIDIA Brille und den Empfänger
2 oder Wechselst du zwischen duchr die Bildschirme von Monitor zu Fernseher Dan musst du oft 3D neu configurieren in der NVIDIA Steuerung
 
@Magogan An den Betatreibern liegt's nicht, das habe ich schon getestet. Da verschlechterst sich nur die Performance in Guild Wars 2, da die der normale Treiber noch nicht so gut unterstützt.

@dereineundderandere Was? Ich verstehe deine Antwort nicht ganz, sorry. :/ Also mein Empfänger ist in dem Bildschirm eingebaut.
 
Zurück