Problem mit Taschendiebstahl-Makro

Leatherface.`

Quest-Mob
hallo, ich habe ein Problem bei diesem Makro hier:

/wirken Taschendiebstahl
/stopcasting
/wirken Fieser Trick

Schnell Plündern ist aktiviert...

und jetzt zu meinem Problem:

ich sehe ganz kurz im Fenster was geplündert werden kann...
doch es wird nicht alles geplündert... meistens nur das Geld...
liegt es an dem Fiesen Trick?
das er den Fiesen Trick zu schnell anwendet, das Schnell Plündern abbricht und somit nur Geld nimmt?
wäre aber komisch weil soviele dieses Makro benutzten...

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmeiß fiesen trick aus dem makro raus und pack sap/kopfnuss rein, dann sollte es funktionieren

zum taschendiebstahl musst du in verstohlenheit bleiben und das bist du eben mit fiesen trick nicht mehr, deswegen siehst du das fenster auch nur so kurz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also mein Makro sieht so aus

/wirken Taschendiebstahl
/wirken Fieser Trick

bei mir taucht das Problem nicht auf, es wird immer alles geplündert....

Also ich kenn das >Problem nur wenn die Taschen voll sind.^^
jester.gif

Verstohlenheit
/wirken Taschendiebstahl
/stoppwirken
/wirken "irgendein opener"
Das fahr ich seit 2,5 Jahren und das funktioniert!

taschendiebstahl hä macht das sinn?^^

In Nordend kannst du Schlösser Knacken nur durch die durch Taschendiebstahl erbeutbaren Truhen skillen z.B. und man macht beim Questen ein wenig zusätzliches Gold. Macht also schon Sinn, lohnt ab nem 450er Skill Schlösser Knacken aber nicht mehr wirklich.

In Nordend kannst du Schlösser Knacken nur durch die durch Taschendiebstahl erbeutbaren Truhen skillen z.B. und man macht beim Questen ein wenig zusätzliches Gold. Macht also schon Sinn, lohnt ab nem 450er Skill Schlösser Knacken aber nicht mehr wirklich.

Violette Festung + die Truhen in Eiskrone bei dem Roter Ansturm Posten funktionieren auch um zu skillen. Die 5+ Handschuhe gibts ja auch noch. Wegen dem Makro.. Ich hab Taschendiebstahl auf Q und Fieser Trick auf E. Da du recht wenig direkt gebundene Skills im Stealh Modus brauchst versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man unbedingt so ein Makro braucht.
smile.gif

Zurück