Hallo,
ich habe ein Problem mit der Testversion von starwarsgalaxies.com.
Man soll zwei Dateien (beide etwa 1,8 G
runterladen. Der Download der Zweiten läuft auch ohne Probleme. Bei der Ersten bricht der Download aber etwa bei 500 MB ab, d.h. ich bekomme die Nachricht "Download abgeschlossen", obwohl ja eigentlich noch eine Menge fehlt. Ich habe trotzdem versucht die Anwendung (SWGTrial14-Day.exe) zu starten, er beginnt dann auch mit dem extrahieren. Nach einer Weile kommt dann folgende Fehlermeldung: "Some installiation files are corrupted. Please download a fresh copy and retry the installation."
"Extracting data4.cab
Extracting ISSetup.dll
Extracting layout.bin
Extracting setup.exe
Extracting setup.ini
Extracting setup.inx
Extracting setup.isn
Extracting _setup.dll
Extracting data1.cab
Extracting data1.hdr
Extracting data2.cab
CRC failed in data2.cab
Unexpected end of archive"
Ich habe die Datei schon mehrmals neu runtergeladen, aber das Problem ist immer das gleiche. Der Download bricht an der selben Stelle ab und es fehlen offensichtlich Dateien für die Installation.
Woran liegt das? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an die Testversion zu kommen?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Danke im vorraus
ich habe ein Problem mit der Testversion von starwarsgalaxies.com.
Man soll zwei Dateien (beide etwa 1,8 G
runterladen. Der Download der Zweiten läuft auch ohne Probleme. Bei der Ersten bricht der Download aber etwa bei 500 MB ab, d.h. ich bekomme die Nachricht "Download abgeschlossen", obwohl ja eigentlich noch eine Menge fehlt. Ich habe trotzdem versucht die Anwendung (SWGTrial14-Day.exe) zu starten, er beginnt dann auch mit dem extrahieren. Nach einer Weile kommt dann folgende Fehlermeldung: "Some installiation files are corrupted. Please download a fresh copy and retry the installation.""Extracting data4.cab
Extracting ISSetup.dll
Extracting layout.bin
Extracting setup.exe
Extracting setup.ini
Extracting setup.inx
Extracting setup.isn
Extracting _setup.dll
Extracting data1.cab
Extracting data1.hdr
Extracting data2.cab
CRC failed in data2.cab
Unexpected end of archive"
Ich habe die Datei schon mehrmals neu runtergeladen, aber das Problem ist immer das gleiche. Der Download bricht an der selben Stelle ab und es fehlen offensichtlich Dateien für die Installation.
Woran liegt das? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an die Testversion zu kommen?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Danke im vorraus