Problem mit Testversion von Star Wars Galaxies

miaumiau

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Testversion von starwarsgalaxies.com.
Man soll zwei Dateien (beide etwa 1,8 GB) runterladen. Der Download der Zweiten läuft auch ohne Probleme. Bei der Ersten bricht der Download aber etwa bei 500 MB ab, d.h. ich bekomme die Nachricht "Download abgeschlossen", obwohl ja eigentlich noch eine Menge fehlt. Ich habe trotzdem versucht die Anwendung (SWGTrial14-Day.exe) zu starten, er beginnt dann auch mit dem extrahieren. Nach einer Weile kommt dann folgende Fehlermeldung: "Some installiation files are corrupted. Please download a fresh copy and retry the installation."

"Extracting data4.cab
Extracting ISSetup.dll
Extracting layout.bin
Extracting setup.exe
Extracting setup.ini
Extracting setup.inx
Extracting setup.isn
Extracting _setup.dll
Extracting data1.cab
Extracting data1.hdr
Extracting data2.cab
CRC failed in data2.cab
Unexpected end of archive
"

Ich habe die Datei schon mehrmals neu runtergeladen, aber das Problem ist immer das gleiche. Der Download bricht an der selben Stelle ab und es fehlen offensichtlich Dateien für die Installation.

Woran liegt das? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an die Testversion zu kommen?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Danke im vorraus
smile.gif

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Testversion von starwarsgalaxies.com.
Man soll zwei Dateien (beide etwa 1,8 GB) runterladen. Der Download der Zweiten läuft auch ohne Probleme. Bei der Ersten bricht der Download aber etwa bei 500 MB ab, d.h. ich bekomme die Nachricht "Download abgeschlossen", obwohl ja eigentlich noch eine Menge fehlt. Ich habe trotzdem versucht die Anwendung (SWGTrial14-Day.exe) zu starten, er beginnt dann auch mit dem extrahieren. Nach einer Weile kommt dann folgende Fehlermeldung: "Some installiation files are corrupted. Please download a fresh copy and retry the installation."

"Extracting data4.cab
Extracting ISSetup.dll
Extracting layout.bin
Extracting setup.exe
Extracting setup.ini
Extracting setup.inx
Extracting setup.isn
Extracting _setup.dll
Extracting data1.cab
Extracting data1.hdr
Extracting data2.cab
CRC failed in data2.cab
Unexpected end of archive
"

Ich habe die Datei schon mehrmals neu runtergeladen, aber das Problem ist immer das gleiche. Der Download bricht an der selben Stelle ab und es fehlen offensichtlich Dateien für die Installation.

Woran liegt das? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an die Testversion zu kommen?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Danke im vorraus
smile.gif
Ich glaub der Internet Explorer kann bei grossen Dateien Probleme kriegen. Du kannst es mal mit nem andern Browser versuchen.

Ansonsten falls du schon nen SoE Game hast, kannst du auch mit nem Command das Launchpad anweisen das Spiel zu downloaden. Das wurde hier mal gepostet wies geht.

Ich habe tatsächlich den IE benutzt, allerdings wundert mich dass es dann bei der anderen Datei geklappt hat, die ist ja nicht sehr viel kleiner. Werds trotzdem mal mit FF ausprobieren, Danke für den Tipp
wink.gif

Ich habe zwar noch nichts von SoE auf diesem Rechner, aber im Zweifelsfall werd ich die Möglichkeit auch mal testen.
Danke!

Ich habe tatsächlich den IE benutzt, allerdings wundert mich dass es dann bei der anderen Datei geklappt hat, die ist ja nicht sehr viel kleiner. Werds trotzdem mal mit FF ausprobieren, Danke für den Tipp
wink.gif

Ich habe zwar noch nichts von SoE auf diesem Rechner, aber im Zweifelsfall werd ich die Möglichkeit auch mal testen.
Danke!
Das Launchpad alleine gibts hier: http://patch.station.sony.com:7000/patch/l...l_LaunchPad.exe

Gemäss Knowledge Base von SoE kann man SWG damit so installieren:

Star Wars Galaxies
1. Install Launchpad if you don't have it already, http://patch.station.sony.com:7000/patch/l...l_LaunchPad.exe
2. Go to your Launchpad folder, C:\Program Files\Sony\Station\Launchpad. Right click on launchpad.exe and choose send to --> desktop.
3. Next, create a folder in C:\Program Files called Star Wars Galaxies
4. Go to your desktop, right click on that icon and choose properties.
5. In the target box, enter this exactly with quotes and all: "C:\Program Files\Sony\Station\Launchpad\Launchpad.exe" /game:starwars
6. In the Start in box, put this in, quotes and all: "C:\Program Files\Star Wars Galaxies"
7. Click on Apply, then Close.
8. Double-click the icon and the game will download.

Ich hab da sone problem also ich hab beide datein problemlos downgeloaded aber dann wollte ich das eine entpacken und es steht kein archiv ausgewählt oder so muss ich das irgendwo hinpacken oder wie?

PS: das andere geht auch nicht sofort am anfang steht error auch wegen archiv oder so...
cry.gif

Zurück