Problem mit Vegas 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plato0n

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
564
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Hiho, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vegas 7.0, vll. kann ja hier wer helfen.
Und zwar habe ich seit Dienstag einen neun PC, Laptop von Lenovo, und heute dachte ich mir installierste ma wieder Sony Vegas. Klappte auch soweit alles ganz gut, allerdings konnte er dann aufgrund vn "kompatibilitätsproblemen" den Mediamanager nicht installieren, hab mir erstmal nichts weiter Dabei Gedacht und weiter installiert. Als ich Vegas dann gesatrtet habe, kam zwar kurz ne Fehlermeldung von wegen "Mediamanager nicht gefunden" aber sonst klappte alles Prim, hab zum Test dann mal einen fertigen Film importieren lassen, Easy Rider im .mpg Format, das klappte auch super, allerdings hatte ich jetzt schon 2 Spuren, eine für Audio, und eine Für Video. Das hatte ich vorher noch nie, aber stört ja net
wink.gif

jetzt zum Problem, immer wenn ich jetzt .avi Dateien importieren will, nimmt er immer nur die Tonspur, und ich habe kein Bild. Habe diverse Dateien ausprobiert, mit Codec und ohne aber nchts hilft, vll könnt ihr mir helfen.

lg

P.S. noch nen paar infos:
ich hab nen IBM/Lenovo SL500
Windows Vista home Pemium 32bit
Intel Core 2duo 2 X 2.0Ghz
4096mb RAM
Nvidia Geforce 9300GS
250GB Festplatte und
Sony VEgas 7.0e
 
Sony Vegas gibts mittlerweile in der Version 8.

Wenn deine 7.0 Raubkopie nicht mehr geht, war das halt Pech :>
Und selbst wenns ne legale Lizenz wär... alleine für Easy-Rider als mpg gibts nen Close.

Tata...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück