problem mit vista ultimate 64 bit

VB7T

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo an alle,

ich hab da n kleines peoblem mit meinem vista ultimate und zwar bekomm ich wenn ich im explorer die ansicht umstelle bekomm ich keine vorschau bilder für die jeweiligen .jpg dateien..

weiss nich woran das liegen könnte..

weiss jemand was??

MfG

VB7T

du hast doch unter ordneroptionen die möglichkeit unter aufgaben, vorschau und filter zu aktivieren

damit klappt es bei mir prima, hab auch das 64bit

Windows Vista -Win Me Second Edition ... mehr sag ich nicht

du hast doch unter ordneroptionen die möglichkeit unter aufgaben, vorschau und filter zu aktivieren

damit klappt es bei mir prima, hab auch das 64bit

thx.. hatte es aber auch am selben abend selbst gefunden.. es war bei mir in den visuellen dingsis ausgeschaltet
wink.gif

hab aber schon wieder n neues problem.. und zwar find ich für mein board : GA-8I865G775-G-RH keinen entsprechenden chipset treiber.. kann es sein das sich s vista die selbst zieht oder mitbringt?

MfG

VB7T

thx.. hatte es aber auch am selben abend selbst gefunden.. es war bei mir in den visuellen dingsis ausgeschaltet
wink.gif

hab aber schon wieder n neues problem.. und zwar find ich für mein board : GA-8I865G775-G-RH keinen entsprechenden chipset treiber.. kann es sein das sich s vista die selbst zieht oder mitbringt?
MfG

VB7T

ja normal schon, aber bei mir ist der hersteller treiber wesentlich schneller
hab zb. das asus p5w dh mit dem intel chip 975x, da merkte ich das der microsoft treiber bissl bremste.

schau halt mal auf der hersteller seite, oder im google, da findest bestimmt reichlich wo du die herbekommst.

würd ich nicht sagen, mein 64bit vista ist um einiges schneller als die auch installierte 32 bit version

ich nutz hauptsächlich nur noch das 64bit, gut bissl fummelig teils mit den einstellungen und der treiber
aber ich bin der meinung das vista als letztes die 32bit version herausgebracht hat.

und das z.b. gefragt wird ob du ein prog als admin ausführen willst ist bei linux schon seit jahren standart, und nicht zuletzt auch der sicherheit dienlich.

Zurück