Problem mit Vista?

Hey, mein Laptop hat aureichende Ressourcen um Rom in höchster Qualität zu spielen
(Acer Quad Core 4X2 GH, 4 GB Arbeitsspeicher, Geforce 9700 GT 512 DDR3)
Doch selbst wenn der Server nicht voll ausgelastet ist kommt es zum ruckeln, es liegt denke Ich nicht an meiner Internet Leitung ( 6000 DSL). Nun frage Ich mich ob es vielleicht an Vista liegen könnte..
Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen wie Ich dieses Problem beheben könnte???
Liebe Grüsse

ich glaub runs of magic unterstützt nur 1 cpu kern deshalb bringt dir nen quad core nix

ich glaub runs of magic unterstützt nur 1 cpu kern deshalb bringt dir nen quad core nix
diese information hilft ihm absolut garnix und erklärt das geruckele kein stück.

@Themenersteller
da RoM noch sehr neu ist hat es noch einige performance probleme. die meisten sind in verbindung mit der grafik.
viele dieser probleme sind schon im RoM forum auf der offiziellen page gelöst worden.
ich kann dir auf die schnell nur den tipp geben stell deine grafikkarte manuell auf 4x AA ein und 2x AS sprich in deinem fall im nvidia treiber direkt. wie ich mich erinnere wird RoM automatisch in 16x AS gestartet was ziemlich unpraktisch ist.

Wenn man sich an die entsprechenden Foren wendet und die SUFU nutzt, wird man auch fündig!

Lösung für das erwähnte Problem.
jester.gif

Gruß

Zurück