Problem mit Winamp

Bankchar

Welt-Boss
Kommentare
1
Also hallo erstmal^^

Hab ein problem mit winamp und zwar beendet es sich automatisch, nachdem ich ein lied gestartet habe. Weiß leider nicht woran da liegen kann, da gestern noch alles in ordnung war.

btw hab version 5.22

ich hoffe mal jemand kann mir hier helfen...

Winamp suckt, nimm Foobar :D
Wenn Winamp jedesmal abstürzt nachdem du nen Song startest und das vorher funktioniert hat, tippe ich mal auf Software Fehler.
Mach mal eine Neuinstallation (Playlists vorher safen).

Also hallo erstmal^^

Hab ein problem mit winamp und zwar beendet es sich automatisch, nachdem ich ein lied gestartet habe. Weiß leider nicht woran da liegen kann, da gestern noch alles in ordnung war.

btw hab version 5.22

ich hoffe mal jemand kann mir hier helfen...

Würde auch empfehlen, die Registry-Einträge zu entfernen
wink.gif

Beendet es die Wiedergabe oder schließt es den Player?
Falls es die Wiedergabe beendet, guck ob du die Songs auch
unter dem bei Winamp angegeben Pfad gespeichert hast.

Es hat den ganzen Player beendet.

Habs aber nun neu installiert und jetzt funktionierts komischer weise wieder...naja jetzt ist die Schrift (song/interpret name usw.) leicht unscharf/schwammig...weiß jemand wie man das beheben kann ? hab unter den optionen nicht wirklich was gefunden
unsure.gif

Screenshot? Glaube net, dass das an der Software liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO Würde mal spontan sagen, dass es daran liegt, dass beim scharfen Bild alles groß geschrieben ist, bzw. kann es auch sein, dass verschiedene Schriftarten verwendet werden.
Beim Verschieben des Lautsärke reglers kann es sein das sowas passiert.

lol wie geil, ich hab genau den gleichen skin und das auch am bildschirm rand oben^^

@topic

ka sry, aber ich schau mal nach obs bei mir auch so is, bin so gegen 6 uhr zuhause, dann schreib ich rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt an den Umlauten.
Die normale Schriftart ist zu groß für den gewählten Skin, also wird runtergerechnet, dabei entsteht dieser "schwammige" Effekt.

Zurück