Problem mit Wow installer ;(

Klausar

NPC
Wollte mir heute WoW kaufen gehen und es deshalb schonmal installieren. Alles schön und gut aber die installation geht einfach nicht weiter bei ca. 50-80% bin grade bei 78% d.h. Schreibe "Nagrand_Ogremound01_001.wmo"... und es installiert nicht weiter. Die Musik und so kommt noch aber es installiert nicht weiter ;( hab schon 3 mal neugestartet aber irgendwann hält es einfach an bitte helft mir

Wollte mir heute WoW kaufen gehen und es deshalb schonmal installieren. Alles schön und gut aber die installation geht einfach nicht weiter bei ca. 50-80% bin grade bei 78% d.h. Schreibe "Nagrand_Ogremound01_001.wmo"... und es installiert nicht weiter. Die Musik und so kommt noch aber es installiert nicht weiter ;( hab schon 3 mal neugestartet aber irgendwann hält es einfach an bitte helft mir

Guck mal wie das Forum hier heisst das nennt sich Off Topic. Bedeutet also hier bist du falsch frag am besten im WoW Allgemeinem Forum nach oder in der Technik Ecke

Downloade es dir von der Accoutnverwaltung.

Sprich log dich bei der Accverwaltung auf wow-europe.com ein und da kannstes gleich downloaden.

Hatte selber auch Fehler und Probleme bei der WotLK-instalation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm..

er hat ja noch keinen account ( denk ich mal ) da er sich WoW ja kaufen will.
Kommt er dann da überhaupt hin?

Du kannst es dir hier downloaden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück