Problem mit X-Perl Unitframes

Takan

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

heute Nachmittag habe ich wie gewohnt ein Update all meiner Addons gemacht. Nachdem ich mich in einen meiner Chars eingeloggt habe musste ich feststellen das mein X-Perl nicht mehr richtig funktioniert (Version 2.4.1) .... Es werden mit Player, Target und Focus Frame nun wieder orginal angezeigt und nicht so wie ich es in X-Perl irgendwann einmal eingestellt habe. In den Optionen von X-Perl gibt es atm auch keine "Aktenreiter" für die Einstellung Spieler, Ziel, Fokus etc. Die Buffs werden auch wieder standardmäßig engezeigt und nicht unter dem Player. Übrig geblieben sind die Gruppen und Schlachtzuganordnung so wie sie von mir eingerichtet wurden ..... Profile zu gespeicherten Einsellungen lassen sich in X-Perl (trotzdem sie aufgelistet sind) nicht laden.

Weiß jemand einen Rat ?

..... ich hoffe ich komme drum herum alles noch einmal einzustellen .....

mfg

Takan

ich hab da kein peil aber ich würde sagen das du auf was anderes umsteigen sollest wie pitbull sieht better aus
top.gif

Möglich dass die 2.4.1 einen Bug hat, der Download auf curse ist derzeit disabled. Ich würde empfehlen erstmal ein Backup von 2.4.0 zurückzuspielen.

@ Takan

an der Version liegt es nicht bei mir gibt es keine Probleme, vielleicht beim updaten was schief gelaufen, einfach mal manuell downloaden

@ hawai

ist immer noch eine Geschmacksache, ich finde z.B. die meisten PB Konfiguartionen häßlich, außerdem ging PB ganz schön an den Seelensplitter Vorrat, ist zwar ein offzieller WoW Bug, aber mit XPerl ist bis jetzt noch nie mein HM Pet verschwunden.

Gegen den PetbarBug gibts übrigens das MiniAddon "Petbarfix".

Danke euch erst einmal ...... Ich habe die Version 2.4.0 zurückgespielt und es läuft wieder

habe nichts von der Petbar geschrieben, der Bug ist schon lange gefixt (und das Addon hat auch nur mit einer 50:50 Chance funktioniert).
Es gibt win Bug wo das Pet verschwindet wenn man Mount/Greif/Schiff benutzt oder stirbt, der soll nur ab zu mal auftreten, trat bei mir mit PB aber fast jedesmal auf

Irgendwie haben die X-Perl jetzt zu Ace gemacht .. was erstmal so gar nicht gut war. bei mir wurden die Frames zwar angezeigt, dafür hatte ich nen Error.

hab mein Backup auch mal fix wieder zurückgespielt .. mal schauen wie es läuft.

noch braucht XPerl kein Ace Boblitheken damit es funktioniert, es liegt jetzt nur da auf dem Server

Mag sein, aber vorher haben sie nicht so heissgestrickte Versionen rausgehauen was ja ein Markenzeichen von den Ace Sachen ist
smile.gif

die Version von dort funktioniert bei mir, ist aber nicht mit der der von Curse und Co identisch, da haben nämlich die .lua z.T. eine andere Größe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich auch gewundert das plötzlich X-Perl bei Ace dabei ist. Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nur bei mir will plötzlich FuBar und alles was dazu gehört nicht mehr funktionieren.
Weis da jemand was genaueres? Bitte nichts wie WFT-Ordner oder so löschen
wink.gif

ich hab da auch ein prob mit x-perl.

bei meinem char Mîlûnâ kann ich nichts ändern.
ich komm nicht ins menu.
geh ich mit meinem anderen char Vorela on, komm ich ins menu.
auch neu installieren hat nichts gebracht.
kann mir wer helfen?
wäre lieb =)

Zurück