Problem nach dem neuen Update

Ridox

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo Buffed-Community;

seit einiger Zeit habe ich kein ROM gespielt, weil ich den Internetanbieter gewechselt habe und nach 14 Tagen Umstelldauer endlich wieder Internet habe
rolleyes.gif

Also hab ich gleich ROM geupdated und mich eingeloggt und schon kommt das "Problem"; mein komplettes Interface ist weg, alles Aktionsleisten, Chat usw alles weg. ich seh nur noch meinen Char und kann ihn auch nicht mehr per Maustasten bewegen sondern nur noch durch Mausklick

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Lösungsvorschläge ;-)

Also ich will mal erlich sein : Ich habe keine Ahnung wieso .
Am Besten installierst du RoM einfach nochmal ganz neu :-/

Hallo Buffed-Community;

seit einiger Zeit habe ich kein ROM gespielt, weil ich den Internetanbieter gewechselt habe und nach 14 Tagen Umstelldauer endlich wieder Internet habe
rolleyes.gif

Also hab ich gleich ROM geupdated und mich eingeloggt und schon kommt das "Problem"; mein komplettes Interface ist weg, alles Aktionsleisten, Chat usw alles weg. ich seh nur noch meinen Char und kann ihn auch nicht mehr per Maustasten bewegen sondern nur noch durch Mausklick

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Lösungsvorschläge ;-)

Ehm man kann interface ausschalten mit Alt Z oder i-wie so kein plan oder Alt X^^
Probiers mal wens nit geht dan meld dich wieder

mmm... danke für die Tipps, aber leider hat STRG+X / STRG+Z bzw ALT+X / ALT+Z nicht geholfen; ich installiere es mal eben neu, vll wurd ja eine Datei aus dem Ordner gelöscht oder so

Zurück