Problem: Pet kann Fähigkeit nicht lernen

Mulverik

NPC
Hallo Leute, ich hab nen kleines Problem. Wollte meiner katze Beißen (rang 9) beibringen und habe mir dazu ne Spinne aus den Wäldern von Terokkar gezähmt, die die Fähigkeit kann. Nun kann ich meiner Katze aber kein beißen beibringen
dunno.gif
. An den Ausbildungspunkten lags nich, hab alles verlernt doch die Fähigkeit steht nicht unter "Wildtierausbildung". Hab gedacht es wär vll nen Bug und die Spinne freigelassen, neue gezähmt, aber wieder gings nicht
sad.gif
Hab dann ne Eule mit Klaue geholt um zu schauen obs an der Fähigkeit bzw. an dem Viech lag, aber auch Klaue (Rang 9 wieder) konnte ich meiner katze nicht beibringen. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Gruss

P.s.: Beim Lehrer für Wildtiere kann ich auch nichts lernen.

du musst die spinne erst ein bisschen die fähigkeit benutzen lassen, sprich sie auf andere mobs hauen lassen und hochhealen. wenn sies ein paarmal benutzt hat steht im chatfenster "Ihr habt eine neue Fähigkeit erlernt: Klaue Rang 9" oder so ähnlich. und dann kannst dus auch deiner katze beibringen

p.s manche fähigkeiten haben lvl beschränkungen, falls dein viech noch nich 70 is^^

Yeha vielen dank, es funzt
biggrin.gif
Jetz is meine Katze imba
tongue.gif

Gruss

P.s.: Das war doch nich immer schon so oder?^^

also seit ich spiele schon^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück