Problem: Ruf bei den Netherschwingen

Thargoth

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen!

Hatte mir heute mal vorgenommen, meinen Ruf bei den Netherschwingen auf "Neutral" zu bringen, um von nun an tägliche Quests für sie machen zu können.

Hierfür nutzte ich den Guide von Tschazera aus dem buffed Forum, so wie einen weiteren hilfreichen Guide.

In beiden stand, dass ich es schaffe, meinen Ruf auf "Neutral" zu bringen, in dem ich die gesamte Questreihe beende, die bei Mordenai mit der Quest "Freundlichkeit" startet.

Also habe ich nun in mehr als 3 Stunden diese Quest vollständig beendet...

Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Netherschwingen in meinem Ruffenster gar nicht finde!
Sie existieren gar nicht... Weder mit "Hasserfüllt", noch mit "Neutral"... Ich habe sie quasi noch gar nicht entdeckt.
sad.gif

(Ich ging eigentlich davon aus, dass dies spätestens mit der letzten Teilquest der Fall sein sollte...

Nun meine Frage: Wie kann ich die Fraktion der Netherschwingen "entdecken"?
Und was mache ich nun, um von Hasserfüllt auf Neutral zu kommen? Die Questreihe lässt sich ja vermutlich nicht noch einmal machen, habe ich es mir somit nun diesbezüglich "versaut"? =/

PS: Ja, ich habe einen 300er Reitskill und ein episches Flugmount
wink.gif

Das war ja laut der Guides eine Vorraussetzung für die gesamte Netherschwingen-Ruf-Aktion.

Liebe Grüße,
Thargoth

Hmm das klingt komisch... sehr komisch...

Also Fraktion Netherschwingen, diese findest du unter "Scherbenwelt"..

Und da steht bei dir nichts von Netherschwingen?

Naja es bringt dir ja nix, dass ich dir sagen kann, dass bei mir "alles geklappt" hat.

Hast du schon mal nen GM diesbezüglich angeschrieben? Das wäre das erste, was ich machen würde... Vielleicht war die Quest-Reihe bei dir einfach nur verbuggt oder so...keine Ahnung..

Auf jeden Fall bekommst du ja ne weitere Q, wenn du nen 300er Reitskill und die "Pre"-Quests abgeschlossen hast (Drachen befreit usw). Nachdem du den Drachen befreit hattest, solltest du eigentlich auf "neutral" kommen..

Die letzte Quest auf Neutral ist die Gruppenquest in der Festung. Dort mußt du diesen Mob und seinen Drachen killen um dann mit dem Drachen auf dieser Terasse sprechen zu können.
Danach nochmal mit dem Questgeber (sollte der fliegende Drache sein) sprechen und du bist nautral.

So sollts gehen...wenn nicht ist der nächste Weg wohl nen GM anzuschreiben

was kann ich machen wenn ich schon alle dailys gemacht habe aber trotzdem Ruf machen möchte???

was kann ich machen wenn ich schon alle dailys gemacht habe aber trotzdem Ruf machen möchte???

Eier sammeln... andere möglichkeit gibts nich.

Eier sind randomdropps aus Mobs, Erzen, Kräutern und sie spawnen hin und wieder an manchen Stellen zum looten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nur die Quest mit der Eiersuche beliebig oft am Tag machen, ansonsten täglich die Dailys, mehr geht nicht. Und zum Problem des TE: Ich kann mir nur vorstellen, dass Du Dich in der Questreihe vertust oder einfach nur den Eintrag "Netherschwingen" übersiehst, denn ich habe die Netherschwingen-Questreihe bisher 3mal gemacht und bei allen 3 Chars den Ruf Neutral.
Oder Du hast die Questreihe schlicht nicht komplett gemacht. Wie schon erwähnt ist die letzte Quest "Zuluhed der Geschlagene", wo man von Zuluhed, einem Orc-Hexer in der Orc-Festung einen Schlüssel klauen und damit die Drachenfrau befreien muss. Danach bist Du Neutral bei den Netherschwingen. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, bist Du noch nicht fertig mit der Questreihe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt!
smile.gif

Hatte die Questreihe tatsächlich noch nicht vollständig abgeschlossen.

Dachte ich wäre fertig, da die Quest "Zuluhed der Geschlagene" nicht mehr in der Übersicht von http://wow.buffed.de/?q=10804 stand.

Habe dann irgendwie gar nicht mehr mit dem angeketteten Drachen ("Karynaku") da geredet. =)

Vielen Dank für die Antworten!

Zurück